Nik P. und Freundin Karin mit Coronavirus infiziert

Nik P. und Freundin Karin mit Coronavirus infiziert

In Quarantäne

Nik P. Ist einer der ersten Schlagerstars, die sich mit dem Coronavirus angesteckt hat. Mit seiner Freundin Karin, die ebenfalls infiziert ist, hat er sich sofort in häusliche Quarantäne begeben.

Nachdem am vergangenen Freitag der erste Ballermann-Sänger an dem neuartigen Coronavirus erkrankte, hat es nun auch einen der ganz großen Schlagerstars erwischt: Nik P. und seine Freundin Karin haben sich mit dem Coronavirus angesteckt. Wenige Tage nachdem er noch einen Aufruf an seine Fans und Freunde postete, dass sie die Verhaltensregeln der Behörden befolgen sollten, hat es die beiden erwischt. Wie sie sich angesteckt haben, wissen sie nicht, sagte Nik P. der österreichschen Zeitung „Krone“. Aktuell halte er sich mit seiner Freundin mit Fieber und leichten Symptomen zu Hause in Quarantäne auf. „Der Verlauf ist derzeit relativ milde“, beruhigt der Musiker.

Nik P. in Corona-Quarantäne

Auf Facebook schreibt Nik P.:Ja, es hat uns leider erwischt! ? Darum bitte ich euch nochmal: haltet euch an die Maßnahmen und Vorgaben der Regierung! Nur GEMEINSAM schaffen wir das! Bleibt zu Hause - bleibt gesund !“

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...