Florian Silbereisen und Helene Fischer: Großes Wiedersehen bei RTL?

Silbereisen und Fischer: Wiedersehen bei RTL?

"DSDS"-Sensation?

Heute Abend feiert Helene Fischer ihr spektakuläres Comeback bei RTL. Könnte dies auf ein Wiedersehen mit Florian Silbereisen bei "DSDS" bedeuten.

Video-Weltpremiere bei RTL

Nur noch wenige Stunden, dann ist es endlich so weit: Helene Fischer (36) feiert mit dem neuen Song "Vamos a marte", ein Duett mit Luis Fonsi, ihr lang ersehntes Comeback. Das Musikvideo feiert heute Abend, am 6. August, ab 18:38 Uhr Premiere auf allen Sendern der Mediengruppe RTL. 

"Erstmalig im deutschen Fernsehen findet eine Single-Premiere von Europas erfolgreichster Künstlerin auf gleich sieben TV-Sendern statt. Los geht’s bei RTL, VOX, RTLplus und VOXup ab 18.40 Uhr, es folgt ntv (ab 18.53 Uhr), NITRO (ab 19.03 Uhr) und SUPER RTL (ab 21.55 Uhr). Im Anschluss an die Weltpremiere wird das Video ab 18:45 Uhr auch bei YouTube zu sehen sein", lautet die Bekanntgabe bei UNIVERSAL.

Wiedersehen bei DSDS?

Doch warum ausgerechnet RTL? Eigentlich ist das ZDF mit der "Helene Fischer Show" doch ihr Stammsender. Könnte dies eine weitere TV-Sensation bedeuten?

Denn seit einigen Wochen ist Florian Silbereisen (40) als DSDS-Chefjuror das neue Gesicht bei RTL. Und jetzt arbeitet auch Helene Fischer ebenfalls mit dem Sender zusammen. Bedeutet dies vielleicht ein baldiges Wiedersehen des einstigen Traumpaars?

Möglich wäre unter anderem ein Gastauftritt von Helene Fischer in der Castingshow. Immerhin holte Dieter Bohlen (67) unter anderem Andrea Berg als Gast-Jurorin in eine der Live-Shows. Es wäre also durchaus vorstellbar, dass der neue DSDS-Chefjuror die Schlager-Queen für eine ähnliche Rolle in die Show holt.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...