Shirin David: Plötzlich große Zweifel zum Song mit Schlagerqueen Helene Fischer!

Shirin David: Plötzliche Zweifel zum Song mit Helene Fischer

Klares Statement!

Die Fans von Shirin Davids Fans bewundern ihre glasklaren Ansagen. Vor allen Dingen weil die beliebte Rapperin kein Blatt vor den Mund wird sie von ihrer Commnity sehr geschätzt. Jetzt zerreißt sie sich den Mund über Helene Fischer!

Große Zweifel - klares Statement und Unsicherheit!

Die beiden Grazien haben den Song "Atemlos" neu aufgenommen. Der grandiose Schlagersong schlechthin. Rapperin Shirin postete kürzlich einen Vlog von den atemberaubenden Aufnahmen, der genau zeigt, wie knallhart die beiden Künstler an dem Song gearbeitet haben.

In einem Interview hat Shirin nun verraten, wie genau die Zusammenarbeit mit Helene ablief. Doch durch eine Offenbarung platzten ihre Zweifel auf.

Sie ist null Bullshit, sie ist eine sehr authentische Persönlichkeit, so herzlich.
Ich weiß nicht, ob Schlagerfans mich so feiern. Weil ich bin ja doch eher lauter und frecher, als es Schlager gewohnt ist.

Große Bewunderung: Helene Fischer wird zutiefst geschätzt!

Des Weiteren verriet die grandiose Rapperin Shirin, dass es eine Sache gibt, die bei ihr Zweifel an dem Projekt aufkommen lässt. Was könnte der Grund sein? Durch die neue "Atemlos" Version bekommt der Song einen ganz anderen Hauch. Doch es verunsichert sie folgendes:Helenes Fans. Zudem könnte es für Shirin ungewohnt sein, in diese Welt von Helene Fischer einzutauchen.

Zudem ist die Rapperin sehr verunsichert, ob die neue Version bei den Fans von Helene Fischer gut ankommen würde. In diesem Zusammenhang betont Shirin allerdings auch die unfassbare Herzlichkeit der Schlagerqueen. Dies werde ihr sicherlich Sicherheit geben.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...