Semino Rossi über das neue Video zu „Hola, Hola“: „Das perfekte Glück!“

„Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“

Mit dem Song „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ präsentiert Semino Rossi einen weiteren Vorboten auf sein neues Album. Das Video kann sich schon mal sehr gut sehen lassen.

Semino Rossi präsenntiert einen weiteren Vorboten auf sein neues Album.
Semino Rossi präsenntiert einen weiteren Vorboten auf sein neues Album.

Semino Rossi ist zurück im Schlager. Nachdem sich der österreichische Argentinier 2019 einen Herzenswunsch erfüllte und mit lateinamerikanischen Liedern auf Tour ging, steht nun wieder Schlager auf dem Programm: Am Freitag, 28. Juni 2019, hat Semino Rossi seine neue Single „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ inklusive eines sehenswerten Videos veröffentlicht.

Semino Rossi stößt die Tür zum neuen Album auf

Das Lied ist nach „Das verflixte siebte Jahr“ der nächste Vorbote auf Seminos neues Album „So ist das Leben“, das am 5. Juli veröffentlicht wird. Die neue Single „Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ ist der erste Song auf dem Album und somit öffnet Semino Rossi mit der Single-Veröffentlichung schon jetzt die Tür zu seinem neuen musikalischen Werk. Produziert wurde der neue Song, wie schon Seminos letztes Album „Ein Teil von mir“, wieder von Thorsten Brötzmann, der in seiner Vita auch Produktionen für Helene Fischer und Howard Carpendale vorweisen kann.

Semino Rossi zu seinem neuen Lied: „Das perfekte Glück!“

„Hola, Hola – Hast Du heute Abend Zeit für mich“ hat eine eigentlich simple aber sehr essenzielle Botschaft: Lebe jeden Tag ganz bewusst und versuche es zu feiern wie ein Fest. „Dieser Text handelt von der Liebe auf den ersten Blick“, so Semino. „Man fühlt sich sofort zueinander hingezogen, kann an nichts anderes mehr denken und sehnt sich nur noch danach, den anderen wieder in den Armen zu halten. Das perfekte Glück!“

Besucher von Seminos letzter Tour kennen und lieben das neue Lied schon. Der Video-Clip nimmt uns mit ins wunderschöne Kroatien. Ein rundum-schöner neuer Semino Song! Viel Spaß mit dem Clip:

Semino Rossi/youtube
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...