Semino Rossi: „Ehepause“ von seiner Gabi

Semino Rossi: „Ehepause“ von seiner Gabi

Trennung

Schlagersänger Semino Rossi und seine Frau Gabi haben sich getrennt. Die beiden haben sich auf eine „Ehepause“ geeinigt.

Semino Rossi und seine Frau Gabi sind seit 28 Jahren ein vorbildliches Ehepaar. Die beiden lernten sich kennen, als Semino noch Straßenmusiker war. Die Österreicherin begleitete Semino Rossis Karriere, den Aufstieg und die langen erfolgreichen Jahre im Showgeschäft. Das Paar schenkte zwei Töchtern das Leben. Doch jetzt haben sich die beiden getrennt. Semino Rossi ist aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen und wohnt vorerst in einem Wohnmobil.

Semino Rossi und Gabi getrennt

Auf Facebook schreibt der „Rot sind die Rosen“-Sänger: „Liebe Freunde und Fans, meine Frau und ich haben uns für eine private Auszeit entschieden. Freundschaftlich werden wir uns verbunden bleiben. Wir werden uns weiterhin mit Respekt begegnen und in der Ehepause unvoreingenommen Zeit für uns selbst nehmen.

„Ehepause“ für das Paar

Auch gegenüber „Bild“ spricht Semino Rossi von einer „Ehepause“, die er mit seiner Frau einvernehmlich verabredet habe. Als Grund hierfür erläutert der Sänger : „Wir haben das Gefühl, dass wir uns in diesem Lebensabschnitt, nachdem die beiden Töchter erwachsen sind und wir uns über unseren ersten Enkel Leonhard freuen, etwas Freiraum nehmen möchten. Wir haben die Entscheidung gemeinsam getroffen.“

Beide wollten ihr Leben noch einmal neu entdecken. Eine Scheidung sei im Moment aber kein Thema.

Wir hoffen, dass Semino Rossi und seine Frau Gabi wieder in Liebe zueinanderfinden!

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...