Schock um Alessio - so geht es ihm nach seinem Unfall

Schock um Alessio - so geht es ihm nach seinem Unfall

Das ist passiert

Vor ein paar Tagen berichtete Sarah Lombardi von schockierenden News. Ihr Sohn Alessio hatte sich den Kopf angestoßen und musste mit einer Platzwunde ins Krankenhaus. 

Der deutsche Sänger und DSDS Gewinner Pietro Lombardi mit seinem Sohn Alessio, Köln Nordrhein-Westfalen Deutschland.

Schockmoment wegen Alessio

Die meisten Eltern kennen diese Schockmomente und so ging es auch Sarah Lombardi (28), als sich ihr Sohn den Kopf verletzte und mit einer Platzwunde ins Krankenhaus musste, aber jetzt gibt es gute Nachrichten für die 28-Jährige. 

Der süße Sohn ist mittlerweile wieder gesund und munter. Auf Instagram fragte ein Fan bei einem Q&A nach dem Gesundheitszustand von Alessio. Dazu sagte die hübsche Brünette:

"Die Eltern da draußen kennen solche Momente auch, denke ich – man ist im ersten Moment total geschockt und macht sich Sorgen".

Alles wieder gut

Auf Pietro Lombardis Instagram-Story wird schnell klar, der kleine ist voll und ganz genesen und freut sich über die gemeinsame Zeit mit dem Papa.

Auf dem Spielplatz toben die beiden wild umher und genießen dabei ihre Papa-Sohn-Zeit! 

Sofia
Lade weitere Inhalte ...