Leidensdruck bei Drews - Krebsdiagnose ist nicht der einzige Schicksalsschlag!

Schock! Drews Krebsdiagnose mit erneutem Leiden!

"Nicht verdient!"

Ramona Drews kämpfte bitterlich gegen den Krebs. Die Sorge um die Ehefrau von Jürgen Drews war nicht in Worte zu fassen. Wenn das nicht schon genug wäre. Jetzt sorgt sich die Familie um einen weiteren geliebten Menschen.

Jürgen Drews Schlagernacht Schalke

Eine Katastrophe nach der anderen!

Der Abschied von der glitzernden Partybühne ist Jürgen Drews nicht leicht gefallen. Der "König von Mallorca" wollte dem Schlagerbusiness den Rücken kehren. Zeit, um sich voll und ganz seiner Familie und seiner Gesundheit zu widmen. Plötzlich kam alles anders. Es macht den Eindruck, als würde die Familie unter einen dunklen Gewitterwolke bleiben. Eine Katastrophe folgt der Nächsten. 

Seine Ehefrau Ramona Drews bekam die Schockdiagnose Krebs. "Es war ein bösartiger Haut-Tumor. Das war ein Riesen-Schock für unsere ganze Familie. Wir hatten schreckliche Angst, sie zu verlieren", wurde der Öffentlichkeit bekannt gegeben. 

Die letzten Monate waren sehr hart für sie, weil sie eine Herz-OP hatte und es fast nicht geschafft hat.

"Unsere Familie - im Ausnahmezustand!" 

Doch das waren nicht die einzigen Schicksalsschläge: "Anfang dieses Jahres wurde meine Oma, die für mich wie eine Mutter war, schwer krank und ist leider vor zwei Monaten von uns gegangen." 

Bereits im Jahr 2018 hatte die wunderschöne Tochter von Jürgen, Joelina Drews um das Leben ihrer Oma gebangt. Denn kurz vor ihrem 80. Geburtstag musste die Mutter von Ramona Drews am Herzen operiert werden. "Ich freue mich so sehr, dass ich sie noch in meinem Leben habe", schreibt die Enkelin. Doch jetzt muss Joelina Drews für immer Abschied von ihrer geliebten Oma nehmen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...