Dieser Schlagerstar sang schon als Kind mit Rolf Zuckowski auf der Bühne

Schlagerstar sang schon als Kind mit Rolf Zuckowski

Heute ist sie selbst berühmt

Schon als Kind stand diese Sängerin mit Rolf Zuckowski auf der Bühne. Heute ist sie selbst ein gefeierter Schlagerstar.

Schlagerstar sang schon mit Rolf Zuckowski

Na, erkennen Sie, um welche berühmte Sängerin es sich hier handelt? Auf dem Instagram-Foto ist ein kleines Kind im bunt gestreiften Pullover zu sehen, mit Kopfhörern auf der wuscheligen Frisur. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Schlagerstar Kerstin Ott (41), die diese süße Kindheitserinnerung mit den Worten "Ungefähr 35 Jahre her .... die Musik und ich, eine Lovestory" vor einiger Zeit auf Instagram teilte.

Kurz nach dieser Aufnahme, Ende der 80er Jahre, startete die Sängerin die ersten Schritte ihrer Musik-Karriere. Sie sang nämlich mit einem der erfolgreichsten deutschen Musiker, Rolf Zuckowski (76), der sie damals auf die Bühne holte.

Rolf Zuckowski: "Kerstin Ott ist ein großes Ausnahmetalent"

Gegenüber "Express.de" berichtete der berühmte Kinderlied-Sänger: "Sie war in einem Schulchor in Hanerau-Hademarschen in Schleswig-Holstein. Mit dem habe ich 1990 meine ersten Konzerte nach der Wende gespielt." Zudem betonte er: "Wir haben zusammen also etwas ganz Besonderes erlebt, das war sehr emotional. Und ich glaube, das haben auch die Kinder gespürt." 

Für Rolf Zuckowski sei Kerstin Ott "ein großes Ausnahmetalent in der deutschen Popmusik". Der Grund: "Das liegt an ihrer ganz besonderen Stimmlage, die einzigartig ist. Und daran, dass sie mutig in ihrer Themenauswahl ist."

Vor Kurzem erst hat die 41-Jährige eine gemeinsame Single mit Schlagersänger Ben Zucker (40) herausgebracht. Den Song "An diesen Tagen" performen die beiden erstmals am vergangenen Samstag, 21. Oktober, beim "Schlagerbooom 2023" mit Florian Silbereisen (41).

Jenny
Lade weitere Inhalte ...