Schlagerstar Michelle wird im Urlaub ausgeraubt

Schlagerstar Michelle wird im Urlaub ausgeraubt

Fieser Hunde-Trick

Michelle wurde im Spanien-Urlaub Opfer eines Diebstahls. Mit einem fiesen Trick konnten die Täter die Schlagersängerin beklauen.

Michelle: Dreist beklaut im Urlaub

Schlagersängerin Michelle (50) reist aktuell gemeinsam mit ihrem Hund im Wohnmobil durch Südspanien. Auf ihrem Roadtrip wurde die Sängerin jedoch Opfer eines Diebstahls. Als sie eine kurze Fahrpause einlegte, um ihren Hund Maggy herauszulassen, wurde sie plötzlich von einer fremden Person angesprochen.

Auf Instagram schildert die 50-Jährige den Zwischenfall: "Ich stand vor meinem Auto, habe die Schiebetür aufgehabt, weil mein Hund draußen an der Leine war. Ich stand an der Tür, da kam jemand und hat mich angesprochen, was das denn für ein schöner und süßer Hund sei."

 

Michelle: Dahinter steckt eine "bekannte Ganoven-Bande"

Dieser Akt war allerdings nur ein Ablenkungsmanöver. Während Michelle dem vermeintlichen Tierliebhaber antwortete, machte sich sein Komplize daran, die Fahrertür des Wohnmobils zu öffnen und die Handtasche der Schlagersängerin zu stehlen. Durch das Gespräch abgelenkt, merkte Michelle nichts davon. 

"Ich hatte mich nur gewundert, warum der Typ so laut gesprochen hat. Der Grund war einfach, weil er seinen Komplizen übertönen wollte, der auf er anderen Seite meine Tasche aus dem Auto klaute", erklärte die 50-Jährige später gegenüber "Bild". Glücklicherweise gab es Zeugen: Ein Lkw-Fahrer machte Michelle auf den Vorfall aufmerksam und begleitete sie sogar zur Polizei. "Auf dem Revier wurde mir gesagt, dass dieser Diebstahl mit Ablenkung ein beliebter Trick bei Dieben in dieser Gegend ist. Dahinter steckt eine der Polizei bekannte Ganoven-Bande", so die Sängerin.
 

Michelle: Reisekasse mit 1000 Euro weg

Neben Kreditkarten, Führerschein und Personalausweis befand sich in der Handtasche die "gesamte Reisekasse" der Sängerin. "Ich hatte da knapp 1000 Euro drin", so Michelle. Zum Glück ist aber nichts Schlimmeres passiert. Denn "laut Polizei schrecken die auch vor Gewalt nicht zurück".

So erklärt Michelle weiter: "Ich sollte froh sein, dass sie nicht handgreiflich geworden sind. Dann haben sie mir Fotos von Kriminellen vorgelegt und ich habe auf einem den Gangster auch gleich erkannt." Die 50-Jährige hofft nun, dass sie wenigstens ihre Papiere zurückbekommt.  

Allerdings sagt sie auch: "Ich finde das sehr traurig, ich frage mich immer, wo das Gute im Menschen ist." Michelle gibt zu: "Ich bin manchmal einfach zu vertrauensselig und wenn jemand nett zu meinem Hund ist, bin ich es auch zu ihm." Dennoch: Ein derart dreister Diebstahl würde der Sänger nicht noch einmal passieren.

 

Jenny
Lade weitere Inhalte ...