Schlagerstar Heino: "Herzzerreißend!" So verbringt er seinen 85. Geburtstag ohne Hannelore

Schlagerstar Heino: Geburtstag nach Hannelores Tod

Schweren Herzens

Bei dieser Nachricht bleibt kein Auge trocken. Schlagerstar Heino hatte am 13.12.2023 Geburtstag und musste diesen Tag ohne seine geliebte Hannelore verbringen...

Bewegend war auch der Auftritt von Heino. Mit dabei war natürlich seine Hannelore.

Ein schwerer Verlust! Herzzerreißend und doch feierwütig?

Diesen Tag werden wir niemals vergessen. Am 8. November verlor Schlagerstar Heino die Liebe seines Lebens, Hannelore - die im Alter von 81 Jahren an einem plötzlichen Herzstillstand verstarb. Wie schwer Heino das Leben ohne seine geliebte Seelenliebe fällt, hat der Schlager-Star mehr als deutlich gemacht. Am 13.12.2023 hatte Heino Geburtstag. Doch Feierstimmung kam dennoch auf...

Natürlich bin ich mehr als traurig“ ... „Mit Hannelore ist auch ein Teil von mir gestorben“ ... „Ich vermisse alles an Hannelore, ihre Liebenswürdigkeit und ihre Eigenarten.

Trotz des tragischen Verlustes ist der Sänger wieder auf die Bühne zurückgekehrt!

Unter das Foto steht: "DANKE an die Stoanis! Ihr habt es euch, als erste befreundete Musik-Kollegen, nicht nehmen lassen, #HEINO in seiner schweren Zeit zu unterstützen! Im österreichischen #Graz-Mariatrost lauschten die „Könige der Volksmusik“, gemeinsam mit ihren Frauen, unserem Kirchen-Konzert. Da können sich manch andere Kollegen eine Scheibe von abschneiden…" Heino ist an diesem Tag im jeden Fall nicht einsam gewesen...

Heino brach bei seinem ersten Konzert nach Hannelores Tod in Tränen aus. Der 13.12. war sicherlich ein sehr schwerer Tag für ihn. Der Sänger ist nun 85 Jahre alt und muss das neue Lebensjahr ohne Hannelore begehen. Eine große Feier wollte er nicht.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...