Schlagerfans aufgepasst: Matze kommt zu Euch nach Hause!

SchlagerPlanet-Countdown: „MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX“

Verdammt spannend

25 Jahre „Verdammt, ich lieb‘ dich“ – 25 Jahre Matthias Reim: Zum diesjährigen Jubiläum bringt ihn Euch SchlagerPlanet nach Hause – exklusiv, limitiert und ganz privat! Schon gespannt? Zu Recht!

Matthais Reim SchlagerPlanet Jubiläumsbox
Was wohl in diesem Wunderkistchen auf Euch wartet?

Mit seinem Hit „Verdammt, ich lieb‘ dich“ verzaubert er seit 25 Jahren die Herzen zahlreicher Fans. „Ich dachte an meine Zeit in Berlin, wo ich so oft auf die Piste ging und bis Mitternacht durch die Straßen zog. Ich dachte an gestern Abend, wo die Typen in der Kneipe mich angeödet haben. Und überhaupt – am liebsten hätte ich dem Brumletti und den Gästen von gestern eins in die Fresse gehauen. Auch an ein paar Mädchen dachte ich, die ich mal gekannt und wieder verloren hatte, und an diesen Idioten von der Electrola, beschreibt Matthias Reim in seiner Biografie „Verdammt, ich leb‘ noch“ die Nacht, in der er wie in Trance geschrieben, gespielt und gesungen hatte. 20 Minuten später war der Text fertig – und eine gute Stunde später hatte ich die Musik dazu komponiert und ein Demo gemacht.“

Jetzt die MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX bestellen!

Der „Idiot von der Electrola“ hatte ihm kurz zuvor mitgeteilt, dass seine ganze „Schlagerkacke“ einfach nicht den Nerv der Hörer treffe. Und – verdammt noch mal – dann hat er es doch allen gezeigt: 16 Wochen Platz eins der deutschen Hitparade, über 1,5 Millionen verkaufte Tonträger und verdientes Platin in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Bis heute ist es immer wieder ein Gänsehautmoment, wenn die ersten Takte des, zu den erfolgreichsten deutschen Songs der Chartgeschichte zählenden, Liedes erklingen und die rauchig-kratzige Stimme „Ich ziehe durch die Straßen bis nach Mitternacht…“ anstimmt. Matthias Reim bringt Männer zum Singen und Frauenknie zum Schlottern – auch nach 25 Jahren. Selten gab es einen Künstler, der mit nur einem Hit die Generationen aus 25 Jahren in solch einer Art vereint – Matthias Reim hat das geschafft!

Kennt auch Ihr dieses Gefühl? Spürt auch Ihr die Magie von „Verdammt, ich lieb‘ dich“? Und ist auch für Euch Matthias Reim einer der wichtigsten deutschen Künstler aller Zeiten? Dann hat SchlagerPlanet genau das Richtige für Euch! Der Countdown läuft, denn es sind nur noch wenige Tage bis zum Verkaufsstart von

„MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX – ‚25 Jahre: Verdammt, ich lieb’dich‘– SchlagerPlanet Star Edition“,

der Box für absolute Matthias Reim Fans mit exklusiven und limitierten Produkten und Highlights des Stars, die es in dieser Art kein zweites Mal gibt!

Der Bonus für Schnellentschlossene

Ihr seid angefixt und wollt unbedingt zu den Ersten gehören, die „DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX“ von Matthias Reim auspacken dürfen? Dann seid schnell und profitiert von der Exklusivität des Vorverkaufs!

Der Vorverkauf

Bestellt ab dem 16. März 2015 nachmittags direkt auf SchlagerPlanet Eure ganz private „LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX“ Eures Stars und erhaltet zusätzlich die Möglichkeit auf zwei exklusive Vorteile:

  • Aus allen Vorbestellern werden 250 ausgelost, die zusätzlich eine persönliche Signatur von Matthias Reim bekommen!
  • 3 Vorbestellern bringt Matthias Reim „DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX“ persönlich nach Hause!

Der Erscheinungstermin

Ab dem 1. April geht die „MATTHIAS REIM: DIE LIMITIERTE JUBILÄUMSBOX – ‚25 Jahre: Verdammt, ich lieb’dich‘–SchlagerPlanet Star Edition“ in den regulären Verkauf und wird zu Euch geliefert. Das dürft Ihr nicht verpassen! Holt Euch Matthias Reim ganz privat nach Hause!

Hier könnt Ihr Mittippen, was sich in der Box befindet

  • In Kürze erhaltet Ihr hier auf SchlagerPlanet weitere Informationen und genaue Details. Seid gespannt!
Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...