"Enthüllte Aufnahmen": Das wahre Geschehen zwischen Silbereisen und der Becker Tochter Anna Ermakova

Schlagerchampions Silbereisen und der Anna Ermakova

"Techtelmechtel zwischen Anna und Florian?"

"Überraschende Enthüllung!": Geheime Aufnahmen enthüllen das, was zwischen Anna Ermakova und Florian Silbereisen wirklich laufen soll!

Niemand hat es mitbekommen – Enthüllung zwischen Anna Ermakova und Florian Silbereisen!"

Die Geheimnisse um „Let's Dance“-Star Anna Ermakova und Schlager-Sänger Florian Silbereisen werden endlich enthüllt. Eine sensationelle Ankündigung verspricht, zahlreiche Fans gewaltig zu überraschen.

Die heimlichen Studioaufnahmen sind nun kein Geheimnis mehr – Anna Ermakova wird am Samstagabend, den 13. Januar 2024, um 20:15 Uhr in der ARD ihre spektakuläre Premiere als Sängerin feiern. Bei „Schlagerchampions“ 2024, moderiert von Florian Silbereisen, betritt die Tochter der Tennis-Legende Boris Becker erstmals die Bühne mit ihrem brandneuen Song!

"Überraschung pur: Anna Ermakova von „Let's Dance“ und Florian Silbereisen sorgen für Aufsehen!"

Nur wenige Tage sind vergangen, seit die überraschende Nachricht die Runde machte: Die Gewinnerin von „Let's Dance“ 2023 wagt sich nun auch als Sängerin. Ihr neuer Song „Behind Blue Eyes“, ein Cover der Kult-Band The Who, wurde am Freitag, den 12. Januar, veröffentlicht. Und schon einen Tag später wird sie ihn live bei Florian Silbereisen zum Besten geben.

In ihrem Song, verfasst von diesem Multi-Talent, dreht sich alles um emotionalen Schmerz und die Unsicherheit darüber, wie die wahren Gefühle des Anderen aussehen. Eine weitere bemerkenswerte Tatsache: Anna Ermakova erhielt Unterstützung vom renommierten Produzenten Christian Geller, der viele Jahre lang auch für Florian Silbereisen tätig war. Letzterer konnte sein Erstaunen darüber kaum verbergen.

Erleben Sie die Instagram-Veröffentlichung des Produzenten von Anna Ermakova hier:

Anna Ermakova das erste mal im Tonstudio

Ob es nun zu glauben ist oder nicht: Vor dieser Aufnahme hatte Anna noch nie zuvor ein Tonstudio betreten und versucht zu singen. Doch an diesem Tag entstand etwas Außergewöhnliches – "eines der emotionalsten Musikstücke, das ich in einem Vierteljahrhundert produziert habe", schwärmt Christian Geller auf Instagram. Er fährt fort: "Sie singt von echten Gefühlen mit einem Talent, das man nur selten findet."

Diese beeindruckenden Worte kommen von einem Profi! Ob Anna Ermakova tatsächlich als Sängerin auf der Bühne überzeugen kann, wird erstmals bei den „Schlagerchampions“ 2024 zu sehen und vor allem zu hören sein, moderiert von Florian Silbereisen. Am Samstagabend werden auch Helene Fischer, Andrea Berg und Beatrice Egli unter vielen anderen ihre besten Hits performen.

Nathalie
Lade weitere Inhalte ...