„Schlagerchampions“ 2019: Gästeliste mit neuen Namen

Wer ist dabei?

Am Samstagabend begrüßt Florian Silbereisen uns und etliche Star-Gäste zu „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ 2019. Jetzt hat ein weiterer Schlager-Act sein Kommen zugesagt.

Florian Silbereisen präsentiert „Schlagerchampions – Das große Fest der Besten“.
Die Gäste-Liste für Florian Silbereisens "Schlagerchampions" 2019 füllt sich langsam.

Die Vorfreude steigt mit jedem Tag: Am Samstag, 12. Januar 2019, steht endlich „Schlagerchampions – Das Große Fest der Besten“ auf dem TV-Programm. Florian Silbereisen feiert ab 20.15 Uhr im Berliner Velodrom und die ARD berichtet live. Schon die bisherigen Gäste-Zusagen lassen keinen Zweifel daran, dass der Entertainer es 2019 ernst meint mit dem Motto: „Das Große Fest der Besten“.

„Schlagerchampions“ 2019: Wer ist dabei?

Jetzt hat ein weiteres Schlager-Duo für die TV-Feier zugesagt: „Fantasy werden bei den „Schlagerchampions“ 2019 mit dabei sein. „Wir freuen uns und sind sehr stolz“, schreiben Martin und Freddy via Facebook.

Auch interessant: Bei Florian Silbereisens „Alle singen Kaiser“ wird Andrea Berg einen neuen Song präsentieren.

Doch die beiden freuen sich nicht nur auf den Auftritt, sondern hoffen auch auf einen weiteren Preis: „Ab jetzt heisst es Daumen drücken - vielleicht bekommen ja zum dritten Mal in Folge die Eins der Besten für das Duo des Jahres verliehen?? Das wäre der absolute Wahnsinn!!“ Wir drücken euch auf jeden Fall die Daumen und freuen uns auf Samstag! Auch voXXclub, die Draufgänger, Mary Roos, Inka Bause, Andrea Bocelli mit Sohn Matteo, Heino, Michelle, Matthias Reim, Sotiria und Ross Antony haben mittlerweile ihr Kommen bestätigt.

Einen Überblick über alle Gäste bei „Schlagerchampions“ 2019 bekommt ihr in unserer Übersicht:

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...