Exklusiv

Schlager-Weihnachtslieder: Die schönsten Hits zum Fest in einer Playlist

Schlager-Weihnachtslieder: Die besinnlichste Playlist des Jahres

Viel Spaß

Was wäre Weihnachten ohne Musik? SchlagerPlanet hat für euch die schönsten Weihnachtsschlager in einer Playlist zusammengestellt. Perfekt für die besinnliche Zeit.

Schlager-Weihnachtslieder Playlist
SchlagerPlanet hat die schönsten Schlager-Weihnachtslieder in einer Playlist versammelt.

Es weihnachtet sehr: Auch die Schlager-Welt lässt sich jedes Jahr wieder voller Hingabe auf die besinnliche Jahreszeit ein. Die Stars feiern die Weihnachtszeit, wie jeder andere auch, nur vielleicht mit etwas mehr Musik – Andrea Berg hat ihre Christstollen übrigens schon gebacken. Viele Stars lieben die Zeit so sehr, dass sie ihr auch eigene Lieder oder sogar ganze Alben geschenkt haben.

Schlager-Weihnachtslieder: Die besinnlichste Playlist des Jahres

Und genau das kommt uns Musik-Fans zu Gute: Schließlich sorgt meistens erst die Musik für die richtige Stimmung. Deshalb hat sich die SchlagerPlanet-Musikredaktion ans Werk gemacht und die schönsten Weihnachtslieder für euch zusammengesucht und in einer Youtube-Playlist zusammengestellt. Da ist für jeden etwas dabei!

SchlagerPlanet wünscht allen schon jetzt frohe Weihnachten und viele schöne Momente mit den Weihnachtsschlagern!

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...