Haben diese zwei Schlagerstars auch abseits der Bühne etwas am Laufen?

Schlager-Traumpaar nicht nur auf der Bühne vereint

neues Traumpaar?

Gerüchten zufolge kann sich dieses Schlager-Traumpaar mehr als nur eine Freundschaft miteinander vorstellen. Denn auch außerhalb der Fernsehgarten-Bühne knistert es angeblich bei den beiden. 

Maximilian Arland präsentiert im MDR das "ABC der Volksmusik".

Schlagerstar Maximilian Arland

Maximilian Arland ist bei seinen Fans sehr beliebt und aus der Welt des Schlagers nicht mehr wegzudenken. Er hat bereits früh in der Schlagerszene Fuß gefasst und konnte mit Anfang 20 eine Samstagsabendshow im Ersten seine Eigene nennen.

Auch heute ist er als Gast in vielen Shows zu sehen. Er übernimmt nicht nur den Part des Sängers, sondern unterhält die Menschenmenge auch als Moderator

Maximilian Arland ist geschieden und aktuell Single

Doch wie sieht es bei dem Schlagerstar privat aus? Aktuell ist der beliebte Sänger Single. Von 2009 bis 2015 war er mit Andrea Mühlbauer verheiratet. Doch leider folgte danach die Scheidung und seitdem ist es ruhig um sein Liebesleben.

Er bestätigt selbst, dass eine Beziehung schön wäre aber nicht zwingend notwendig für ihn sei. Der "Schönen Woche" teilte er mit: „Natürlich wäre es schön, wenn ich diese Zeit mit jemandem verbringen könnte. Zu zweit fühlt sich vieles leichter an. Aber dann denke ich, dass es gerade jetzt auch bei vielen Paaren oft kracht. Diesem Ärger entgehe ich (lacht). Ich habe genug Freunde, dass ich mich nicht einsam fühlen muss.“

 

Maximilian Arland und Linda Hesse: Mehr als nur Freundschaft?

Maximilian Arland steht in einer guten Beziehung zu der 34-jährigen Linda Hesse. Beide sangen zusammen Lieder wie „Wenn du da bist, wird es Weihnacht“ oder „Ein Tag ohne dich“. Beide sehen sich eigentlich als Freunde aber wie wir bekanntlich alle wissen - was nicht ist, kann ja noch werden. Bereits seit Monaten hört man heiße Gerüchte über ein Verhältnis beider zueinander. Auch Schlagerliebling Maximilian Arland heizt diese Gerüchte zudem noch an, als er dem Magazin Meine Melodie anfangs des Jahres mitteilte „Linda wohnt nicht weit weg. Wir haben uns in den letzten Monaten immer wieder getroffen.“ 

Auch bereits bei ihm zu Hause war die schöne Berlinerin und laut seinen Aussagen, sogar die erste Schlagerkollegin, die er je mit zu sich genommen hatte. Beide verstehen sich prächtig: „Meistens versuchen wir, uns gegenseitig aufzumuntern und machen uns Hoffnung.“ äußerte sich der Schlagerstar. Alles nur bedeutungslose Aussagen oder steckt wohl möglich mehr dahinter? 

Leider haben wir selbst keine Antwort auf diese Frage. Einzig allein können wir sagen, dass auch andere Schlager-Paare ihre Liebesbeziehung vorerst vor der Öffentlichkeit geheim hielten. Vielleicht überrascht uns das Schlager-Traumpaar in naher Zukunft. Wir würden uns auf jeden Fall freuen für die beiden! 

 

Verena
Lade weitere Inhalte ...