Wolfgang Petry trauert um Weggefährten: „Verstehen nicht, was passiert ist“

Schlager-Star Wolfgang Petry in tiefer Trauer: „Verstehen nicht, was passiert ist“

RIP

Schlager-Star Wolfgang Petry hat sich mit einer traurigen Nachricht bei seinen Fans gemeldet. Der Musiker trauert um einen langjährigen Weggefährten.

Sänger Wolfgang Petry (GER) während der ARD-Fernsehsendung "Immer wieder Sonntags" im Jahr 2003. (Archiv)

Wolfgang Petry meldete sich am Donnerstag mit erschütternden Nachrichten bei seinen Fans. Der Schlager-Star muss einen schweren Verlust hinnehmen und trauert um seinen langjährigen Weggefährten Robert Bröllochs.

Wolfgang Petry trauert um Weggefährten

„Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass unser langjähriger Freund und kreativer Regisseur Robert verstorben ist“, schreibt Wolfgang Petry in einem Facebook-Posting zu einem Bild, auf dem der Sänger den Video-Regisseur umarmt.

„Wir verstehen nicht, was passiert ist, doch wir werden Robert immer in der besten Erinnerung behalten“, schreibt Petry weiter und meint zum Abschluss: „Die Energie, die er unseren Videos verliehen hat, ist einzigartig. Lieber Robert, du wirst uns fehlen!“

Bröllochs wurde 1961 in Mannheim geboren und machte sich als Regisseur von Musikvideos, Dokumentarfilmen und Biographien einen Namen. Er war für die Musikvideos etlicher Stars verantwortlich. Neben Wolfgang Petry stand er auch für Revolverheld, Xavier Naidoo, Modern Talkin, Yvonne Caterfeld, die No angels und Nina Hagen hinter der Kamera aktiv.

 

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...