Ben Zucker im Kurzurlaub bei…

Schlager-Freunde: Ben Zucker im Kurzurlaub bei…

Schlager-Freunde

Während zahlreiche Schlager-Stars die Mittelmeersonne auf Mallorca genießen, hatte Ben Zucker ein ganz anderes Urlaubsziel: Er schaute zum Entspannen bei einem Musiker-Freund vorbei.

Ben Zucker machte nach beendeter Tour einen Ausflug in die Alpen.
Ben Zucker machte nach beendeter Tour einen Ausflug in die Alpen.

Es muss nicht immer das Meer sein, auch die Berge sind ein sehr lohnendes Urlaubsziel mit tollen Aktivitäten und Entspannungsmöglichkeiten. Das hat sich wohl auch Ben Zucker gedacht: Der Berliner Sänger fuhr nach dem Ende der Stadion-Tour von Helene Fischer, bei der er als Support auftrat, ins schöne Salzburg auf Kurzurlaub. Der Grund: Dort wohnt ein Freund von Ben und den kennen wir ebenfalls alle: DJ Ötzi.

„Mein Freund Ben war auf Kurzurlaub bei uns“, schrieb DJ Ötzi am Donnerstag zu einem gemeinsamen Schnappschuss von Ben und sich via Facebook. Und auch Ben Zucker teilte ein Selfie von sich und Gerry via Instagram. Er schrieb: „Kurzurlaub. Zu Besuch bei meinem lieben Freund Gerry, in Salzburg. Sehr entspannte und schöne Zeit mit Dir. Danke“. Da scheinen sich ja zwei gefunden zu haben. Gerry Friedle verriet in den Hashtags auch gleich was die beiden in den Alpen unternommen hatten: Sie gingen auf eine Radtour.

All zu lange können Gerry und Ben die Alpenluft allerdings nicht genießen: Am Samstag, 28 Juli, stehen beide beim „Schlager pur“-Festival auf der Bühne. Dafür geht es in den hohen Norden nach Mecklenburg-Vorpommern.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...