Wird Sascha bei Promi Big Brother pikante Details von Helene Fischer ausplaudern?

Sascha Heyna: Wird er bei Promi Big Brother pikante Details von Helene Fischer verraten?

Es bleibt spannend

Der Schlagerstar Sascha Heyna ist seit dem 07.08.2020 bei „Promi Big Brother“ zu sehen. Vielleicht wird er in der Show auch Geheimnisse von Helene Fischer verraten? Immerhin haben die beiden bereits zusammen gearbeitet.

Berlin Smago Award am 08.01.2017 in Berlin.

Sascha Heyna (45) ist ein nicht nur ein Schlagersänger, sondern auch Journalist und Moderator. Normalerweise ist er vor der TV-Kamera oder auf der großen Bühne zu Hause. Doch nun hat er das Set von QVC und die Schlagershow gegen den Promi-Container getauscht. 

Seit dem 07.08.2020 ist Sascha in der Sat1-Reality-Show „Promi Big Brother“ zu sehen. Und es wird spannend, denn es könnte passieren, das Heyne dort pikante Details von der Zusammenarbeit mit Schlagerqueen Helene Fischer (36) und ihrer einjährige Auszeit ausplaudert. 

 

Helene Fischer bei ARD.

„Promi Big Brother“ basiert auf dem Format von „Big Brother“, das von 2000 bis 2015 mit Kandidaten ohne Promistatus ausgestrahlt wurde. 2020 kam die Show zurück ins deutsche Fernsehen mit einem kleinen Unterschied:

16 nun mehr oder weniger prominente Persönlichkeiten leben 3 Wochen lang zusammen und werden dabei rund um die Uhr von unzähligen Kameras überwacht. Da ist Zoff und Zickenkrieg natürlich vorprogrammiert.

 

Die große Schlager Hitparade Velten.

Sascha hatte bereits vor „Promi Big Brother“ seine Erfahrungen mit dem Fernsehen gemacht, denn immerhin hat er seine Karriere als Radio- und Fernseh-Moderator begonnen. Danach arbeitete Sascha für das deutsche und britische Fernsehen. Er interviewte sogar Stars wie Karl Lagerfeld (†86), David Bowie (†69) und Madonna (61). Später befolgte er den Rat von Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell (59) und veröffentlichte im Jahr 2008 sein Debütalbum „Himmelszelt“ - ein Mix aus Schlager und Pop.

Im Dezember 2011 kam sein drittes Album mit dem Titel „Saschas Starparade“ auf den Markt. Neben Saschas eigener Single „Und ich glaub an Wunder“ sind hier auch weitere Stars wie Wolfgang Petry, Jürgen Drews oder Helene Fischer zu hören.

Helene Fischer live.

Und wenn man mit Deutschlands Schlagerqueen zusammenarbeitet, hat man doch sicher einiges aus dem Nähkästchen zu plaudern.

Immerhin ist „Promi Big Brother“ auch bekannt dafür, dass die ein oder anderen intimen Details von Promis ans Tageslicht kommen. Es bleibt für die Fans also spannend! 

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...