Sarah Connor – Keine Machtkämpfe auf dem Rücken der Kinder

Sarah Connor: Das Geheimnis ihrer funktionierenden Patchwork-Familie

Familien-Geheimnis

Sechs Jahre war Sarah Connor mit Marc Terenzi verheiratet, zwei Kinder gingen aus der Ehe hervor. Ein paar Jahre später gab Sarah Freund Florian Fischer das Jawort. Alle verstehen sich super. Doch was ist das Geheimnis der Patchwork-Familie?

Sarah Connor Patchwork-Familie
Sarah Connor mit ihrem Mann Florian Fischer.

Vor circa zehn Jahren konnten Fans auf ProSieben die wachsende Liebe von Sarah Connor und Marc Terenzi mitverfolgen. Gehalten hat sie nicht, dennoch sind sie ewig miteinander verbunden – durch die gemeinsamen Kinder Summer und Tyler. Seit 2010 sind die beiden geschieden. Mittlerweile sind die Sänger wieder mit anderen Partnern glücklich und alle verstehen sich augenscheinlich super. Wie die Beziehung untereinander harmonisch bleibt, das erzählte die Sängerin nun im Interview.

Zurückstecken ist ein Muss

2011 kam Sarah Connors drittes Kind, Töchterchen Delphine, zur Welt. Es ist das Ergebnis der Liebe zwischen Sarah und ihrem zweiten Ehemann Florian Fischer. Wenn Ex-Mann Marc zu Besuch kommt, dann übernachtet er im Gäste- oder Kinderzimmer: „Wir essen dann auch alle zusammen und sind eine tolle Familie“, das erzählte er vor einigen Monaten der „Closer“. Sarah Connor verriet nun gegenüber der „Lisa“, was das Geheimnis ihrer gut funktionierenden Patchwork-Familie ist: „Wichtig ist, dass die Liebe im Vordergrund steht. Dass man sein eigenes Ego auch mal zur Seite stellt und keine Machtkämpfe ausübt. Vor allem nicht auf dem Rücken der Kinder.“

Mittlerweile zeigen viele Prominente, wie es geht und gehen mit gutem Beispiel voran. Nicht nur Sarah Connor und ihre Familie sind ein Paradebeispiel, auch die große Familie rund um Boris Becker beweist immer wieder, dass Patchwork-Familie heutzutage ohne große Probleme möglich ist.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...