Sarah Connor begeistert mit freizügigem Unterwasser-Foto

Sarah Connor begeistert mit freizügigem Unterwasser-Foto

Ein echter Hingucker

Sarah Connor taucht ab - und nimmt ihre Fangemeinde mit in die Tiefe. Dabei sorgt vor allem ein Detail für einen echten Hingucker.

Sarah Connor begeistert im Bikini

Sarah Connor (43) begeistert auf Instagram mit einem ganz besonderen Schnappschuss, der die Herzen ihrer 733.000 Follower (Stand: März 2024) allesamt höher schlagen lassen dürfte. Denn auf dem Foto präsentiert sich die Sängerin in einem mit Pailletten besetzten Bikini beim Freediving.

Lediglich mit einer Tauchermaske, Schnorchel und Schwimmflossen erkundet die 43-Jährige die Tiefen des Meeres. Zwar handelt es sich bei der Aufnahme um ein älteres Foto. Ihre Fans sind dennoch komplett aus dem Häuschen. 

Sarah Connor unter Wasser: So reagieren die Fans

Bereits im März 2021 veröffentlichte Sarah Connor das Foto auf Instagram und schwelgte damals in Urlaubserinnerungen. Nun wurde die Aufnahme noch einmal aktualisiert. Zu dem Foto heißt es: "Nächste Woche geht mein Free Diving Training los! Ich muss mich re-fokussieren und wieder fit werden! Back to healthy living!" Zudem fragt die Sängerin: "Es ist auch eine Art Vorbereitung für die Tour diesen Sommer!!! Das Wasser ist noch kalt -auch in Frankreich! Aber ich liebs liebs liebs!!!!! Wen habe ich angesteckt? Wer taucht mal mit mir ab?"

Da lassen sich ihre Fans nicht lange bitten. "Ich hasse Schwimmen und Tauchen. Aber mit Dir abzutauchen wäre ein toller Anreiz", schreibt ein User. Und ein anderer kommentiert: "Sag mir wo und wann und ich bin sofort dabei." Ein weiterer Follower findet kurz und knapp: "Wow. Super Foto!" 

Wasser scheint einfach Sarahs Element zu sein. Immer wieder teilt die Sängerin Bilder von sich im kühlen Nass und begeistert damit jedes Mal ihre Fans.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...