Seemänner kommen auf das Fischerboot

Ahoi!

Helene Fischer wird im nächsten Jahr mit tollen Sommerevents an ihre Erfolgstournee „Für einen Tag - live 2012“ anknüpfen – und wird mit ganz besonderen Stargästen für Überraschungen sorgen!

Santiano
Auf dem richtigen Kurs: Santiano

Auch 2013 wird Helene Fischer wieder mit ihren spektakulären Konzerten ihr Publikum begeistern. Doch für das nächste Jahr hat die Schlagersängerin sich etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die erfolgreiche Newcomer-Band Santiano wird Helene Fischers Sommerevents eröffnen!

Die musikalisch begabten Seemänner erreichten mit ihrem Debutalbum „Bis ans Ende der Welt“ Platz eins der internationalen Album-Charts. Mit tollen Texten und nautischen Klängen bringt Santiano echtes Seemanns-Gefühl auf die Bühne.

Lebensfreude, eine energiegeladene Show und die Fähigkeit, das Publikum zu begeistern, verbindet Helene Fischer mit den musikalischen Seemännern. Eine Kombination, die sich bei „Helene Fischer - Das Sommer Event 2013“ bewähren wird. Wir sind gespannt auf eine Helene Fischer-Show, deren Stimmung schon im Vorprogramm durch fröhliche Seemanns-Klänge aufgeheizt wurde!

Susanne Dickhardt
Lade weitere Inhalte ...