Andy Borg mit neuem Album zurück

Neues Album

Seine neue Single präsentierte er bereits im Mai, jetzt wurde bekannt: Andy Borg veröffentlicht am 12. September sein neues Album!

Andy Borg neues Album
Andy Borg feiert italienisches Lebensgefühl.

Im Musikantenstadl aus Fribourg am 3. Mai dieses Jahres gab es bereits einen Vorgeschmack auf Andy Borgs neues Album. Damals präsentierte er die gleichnamige erste Singleauskopplung daraus. Nun steht fest: Das Album „San Amore“ wird am 12.09.2014 erscheinen. So steht es auf der Homepage des Plattenlabels MCP Sound & Media, bei welchem Andy Borg unter Vertrag steht. Das Album wird auch als „Deluxe Edition“ mit Hitmedley und Bonus-DVD erhältlich sein.

„San Amore“ ist Andy Borgs 30. Studioalbum. Das erste Album „Adios Amor“ erschien 1982, vor zwei Jahren erschien „Blauer Horizont“. Darauf zu finden waren unter anderem Hits wie „Als sie noch Anna hieß“ oder „Insel der Liebe“. Die Trackliste des neuen Albums ist bis auf den Song „San Amore“ noch nicht bekannt.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...