Ross Antony: eBay-Auktionen gehen weiter

Ross Antony: Versteigerung auf eBay

3, 2, 1, Deins!

Ross Antony hilft in diesem Jahr auf besondere Art bei der Suche nach dem richtigen Weihnachtsgeschenk. Auf eBay startet er erneut seine Charity-Auktion.

Ross Antony Kochschürze „Grill den Henssler“
Ross Antony versteigert seine Kochschürze aus „Grill den Henssler“.

Schon im August rief Ross Antony zum Klicken auf. Auf eBay bot der Brite auf der Internet-Auktions-Seite eBay private Dinge zur Versteigerung an. Nun geht die Auktion in die nächste Runde.

Auf seiner Facebook-Seite macht Ross Antony Werbung für die Aktion: „Habt ihr Lust, in Ross' Sachen zu stöbern? Ab sofort laufen auf http://ebay.eu/1nPQGY7 wieder Ross' Charity-Auktionen! Hier könnt ihr viele Raritäten von Auftritten, Kleidungsstücke, Accessoires, Deko u.v.m. aus Ross' persönlichem Besitz ersteigern. Auch die original Schürze aus ‚Grill den Henssler‘ ist dabei! Jetzt mitbieten - die Auktionen laufen NUR 5 TAGE bis zum 12. Dezember!“, heißt es da in seinem Post.

Genug für den Weihnachtseinkauf

Für echte Ross Antony Fans gibt es bei dieser Auktion sicher noch etwas für den Weihnachtsgeschenke-Einkauf zu ergattern: Die „Grill den Henssler“-Kochschürze zum Beispiel liegt derzeit bei einem Gebot von 51 Euro, Ross Antonys „TV Total Wok WM“-Jacke und das dazugehörige Trikot haben derzeit 37,37 Euro auf dem Zähler.

Gerda Naumann
Lade weitere Inhalte ...