Ross Antony: Schönheits-OP? Fans nach neuen Fotos geschockt

Ross Antony: Schönheits-OP? Fans nach neuen Fotos geschockt

„Nicht dein Ernst“

Ups – Ross Antony sorgt bei seinen Fans mit neuen Fotos für Furore: Hat sich der Schlager-Star etwa unters Messer gelegt?

Ross Antony sorgt auf Instagram für Furore.

Wie sieht der denn plötzlich aus? Ross Antony sorgt aktuell auf seinem Instagram-Account für mächtig Wirbel. Der Schlager-Star hat einige Bilder hochgeladen, auf denen es so aussieht, als hätte er sich gleich mehreren Schönheits-OPs unterzogen.

„Es war Zeit für eine kleine Auffrischung! Neue Lippen und Wangen, jetzt fühl ich mich wie 30! Ist toll geworden, oder?“, schreibt er zu den Fotos.

Ross Antony sorgt für Wirbel: Schönheits-OP?

Viele Fans sind schockiert: „Oh nein“, „Oh je das hast du doch nicht nötig“ oder „Das ist hoffentlich nicht dein Ernst“, kommentieren sie. Auf den letzten der drei Postings antwortet Rossi sogar und meint: „Oh doch“.

Allerdings: So ganz ernst zu nehmen ist das Ganze wohl nicht. Ross Antony selbst stellt zu den Bildern einen lachenden Smiley und auch viele Fans sind sich sicher: Der Sänger hat einfach einen Instagram-Filter auf sein Gesicht gelegt, der für volle Lippen und knackige Wangen sorgt.

Ross Antony sorgt mit einem Insta-Filter für Furore.
Ross Antony sorgt mit einem Insta-Filter für Furore.

Für Ross ist der Fake offenbar so offensichtlich, dass er ihn weiter nicht offiziell zugibt. Er lacht in seiner Instagram-Story weiter. Wieder hat er den Filter auf dem Gesicht, als er sich schminken lässt. In dem Video sieht man aber deutlich, dass es sich um einen Filter handelt.

Und hier ist Ross nicht allein: Auch Schlager-Kollegin Julia Lindholm ist mit dabei. Und auch sie lässt sich den Filter aufs Gesicht legen.

Auch Julia Lindholm spielt mit dem Filter herum.
Auch Julia Lindholm spielt mit dem Filter herum.
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...