Ross Antony: Gehört er bald zur Kelly Family?

Ross Antony: Gehört er bald zur Kelly Family?

Wegen Corona?

Ross Antony überrascht auf Instagram mit neuer Frisur und die Fans sind nicht begeistert.

"Schnipp Schnapp, Haare besser ab"

Ross Antony überrascht auf seinem neuesten Foto auf Instagram mit ganz neuer Frisur - wie das ohne Frisör möglich sein soll? Naja, es geht ihm so wie den meisten von uns, wenn es keine Möglichkeit gibt, dann eben wachsen lassen.

Und so hat er es mit seiner blonden Mähne auch gemacht, aber die Fans sind eher weniger begeistert. So schreibt ein Nutzer: "Schnipp Schnapp, Haare besser ab" oder "Die langen Haare stehen dir!! Aber die kurzen Haare stehen dir besser!! Schön kurz und schön frech ‼️"

Na, das klingt doch nach einer eindeutigen Meinung der Fangemeinde. Ein bisschen wird es noch dauern, bis er wieder zum Frisör kann und bis dahin müssen wir uns mit seiner langen Mähne begnügen!

Sofia
Lade weitere Inhalte ...