Das können wir in Zukunft erwarten

Roland Kaiser: Was die Zukunft alles bringt

STAR DES MONATS

Roland Kaiser ist zurück: Mit seinem Album „Affären“ und der gleichnamigen Tournee hat er ein phänomenales Comeback geschafft. SchlagerPlanet berichtet auf was sich seine Fans in Zukunft noch freuen dürfen.

Roland Kaiser - Star des Monats
Ein wahrer Kämpfer: Roland Kaiser

Die letzten Monate waren für Roland Kaiser ein Feuerwerk der Gefühle. Im vergangenen Jahr präsentierte er sein aktuelles Album „Affären“, ging ab März auf seine „Affären“-Tournee und gönnt sich im Sommer keine Pause von der Bühne.

Die „Affären“-Tournee war ein absoluter Erfolg. Neben seinen Hits aus dem aktuellen Album „Affären“ gabs für seine Fans natürlich auch seine Klassiker zu hören:

Am 27.4. gab er sein letztes Konzert der Tournee in Dresden – und dort kehrt er im August zurück. Die Kaiser Mania geht weiter – in Dresden steht der Schlagerstar im August für drei Konzerte auf der Bühne. Die Konzerte am 2. und 3. August sind leider schon ausverkauft. Sichert Euch daher jetzt noch Karten für den 9.8. hier auf SchlagerPlanet:

roland kaiser
Roland Kaiser wird seinen Fans live einheizen!
©SchlagerPlanet Madleen Schröder

In diesem Sommer stehen außerdem weitere Open Air-Konzerte von Roland Kaiser an:

Bereits am 10.5. ist Roland Kaiser im RBB um 20:15 Uhr in „Ein Wochenende mit Roland Kaiser“ zu sehen. In der Sendung erzählt Roland Kaiser unter anderem über seine Kindheit in Berlin und wie er sich nach seiner schweren Krankheit wieder auf die Bühne zurückkämpfte. Außerdem gibt es Live-Mitschnitte zu seinem ausverkauften Konzert in Neubrandenburg.

Roland Kaiser ist ein Kämpfer. Nicht umsonst gehört er zu den erfolgreichsten Schlagersängern Deutschlands. SchlagerPlanet wünscht ihm weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Sarah Köhler
Lade weitere Inhalte ...