Exklusiv

Roland Kaiser nach Entzündung: Gut erholt und beim „Schlagerbooom“ dabei

Roland Kaiser: So geht es ihm nach der Stimmbandentzündung

Neues vom Kaiser

Fans von Roland Kaiser machten sich große Sorgen, als der Schlagersänger Ende September an einer Stimmbandentzündung erkrankte und Konzerte absagen musste. Jetzt erfuhr SchlagerPlanet exklusiv, dass es dem Sänger wieder besser geht.

Roland Kaiser in einem dunklen Zimmer mit strategisch positionierten Leuchtmitteln
Roland Kaiser geht es nach seiner Stimmbandentzündung wieder besser.

Roland Kaiser ging es gar nicht gut. Der Schlagersänger litt an einer Stimmbandentzündung, die ihn ziemlich außer Gefecht setzte, zumindest auf der Bühne. Am 30. September hieß es auf Roland Kaisers Facebookseite: „Eine akute Stimmbandentzündung hat Roland Kaisers Auftritt am 27.9. in Österreich kurzfristig verhindert. Um diese schnellstmöglich vollständig auszukurieren hat Roland in der kommenden Woche ein ‚Auftrittsverbot‘ von seinen Ärzten auferlegt bekommen…“ In der Folge mussten weitere Konzerttermine in Ellmau und Dresden abgesagt werden.

Roland Kaisers Stimmbandentzündung

Roland Kaiser selbst erklärte zu seiner Erkrankung: „Leider haben mir die Ärzte für diese Woche ein striktes Auftrittsverbot erteilt. Ich werde mich diesem schweren Herzens fügen und bitte meine Fans um Verständnis. Ich werde mich nun entsprechend zurücknehmen und mich ab jetzt in meinem ohnehin anstehenden Urlaub richtig auskurieren. Ich freue mich, Euch alle ganz bald wiederzusehen.“ Dies war das letzte Lebenszeichen von Roland Kaiser. Viele Fans fragten sich, ob es dem Sänger wieder besser gehe und ob er am 02. November bei Florian Silbereisens „Schlagerbooom“ auftreten werde.

Beim „Schlagerbooom“ dabei

SchlagerPlanet fragte beim Management von Roland Kaiser nach und erhielt exklusiv die frohe Botschaft: „Herr Roland Kaiser hat sich gut erholt und genießt aktuell noch seinen Urlaub. Er wird am 02. November beim Schlagerboom dabei sein.“ Eine gute Nachricht für alle Fans von Roland Kaiser!

Zudem wurde heute bekannt gegeben, dass der Schlagerstar auch 2020 den Dresdener Opernball am 07. Februar an der Seite von „Tagesschau“-Sprecherin Judith Rakers moderieren wird.

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...