Roland Kaiser dreht mit Maite Kellys Mann

Neues Video

Für den Videodreh zu „Kein Problem“ hat sich Roland Kaiser bekannte Unterstützung an seine Seite geholt. Gemeinsam mit Maite Kellys Mann wurde Ende Mai der Clip in Mannheim fertiggestellt.

Roland Kaiser Kein Problem
Roland Kaiser mit Schauspielerin Janina Schneider und Florent Raimond.

50.000 Menschen und die Kulisse des Elbufers – mehr muss nicht gesagt werden und schon ist klar, worum es geht: Die „Kaisermania“ in Dresden. In knapp zwei Monaten findet das große Festival in Dresden wieder statt und Roland Kaiser ist schon voll in „Kaisermania“-Stimmung. Der Schlagerstar hat nicht nur die „Kaisermania“-Edition seines Albums „Auf den Kopf gestellt“ veröffentlicht, sondern als Nachschlag auf die erste Single „Das Beste am Leben“ auch den zweiten Song „Kein Problem“ ins Rennen geschickt.

Videodreh in Mannheim

Ende März wurde nun bereits das Video zum Song abgedreht, wie der Kaiser auf Facebook wissen ließ. Dafür hat er sich Unterstützung von keinem geringeren als Maite Kellys Ehemann Florent Raimond geholt. Gemeinsam mit Schauspielerin Janina Schneider spielt er in Roland Kaisers neuem Video mit. „Liebe Freunde, letzte Woche haben wir in Mannheim das neue Video für den Titel ‚Kein Problem‘ gedreht. Ich freue mich sehr, dass neben Janina Schneider auch Florent Raimond, der Mann von Maite Kelly, als Schauspieler mit dabei war. Euer Roland“, schreibt der Kaiser an seine Fans.

„Warum hast du nicht nein gesagt“ absoluter Youtube-Hit

Die Zusammenarbeit mit Maite Kelly hat sich für Roland Kaiser als wahrer Glücksgriff herausgestellt, denn vor allem der gemeinsame Song „Warum hast du nicht nein gesagt“ ging auf Youtube durch die Decke. Weit über 16 Millionen Mal wurde der Song mittlerweile bereits angeklickt.

Auch den Clubmix zu „Kein Problem“ von der „Kaisermania“-Edition gibt es ab sofort als Download. Die Fans auf Facebook zeigen sich begeistert vom Titel. „Roland ist und bleibt halt der Kaiser“ oder „Genialer Mix“ ist dort zu lesen. Und auch die Vorfreude auf die Termine der „Kaisermania“ 2016 ist riesig. Ganze vier Konzerte wird Roland Kaiser in diesem Jahr am Elbufer spielen, da die Nachfrage so groß ist. Schon zum 13. Mal spielt der Kaiser in seiner Lieblingsstadt am 29. und 30. Juli sowie am 12. und 13. August.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...