„Kaisermania“ 2015: Zusatzkonzert

Roland Kaiser: KaiserMania auch im nächsten Jahr

Große Nachfrage

Erst seit einer Woche läuft der Vorverkauf für die Tickets der „KaiserMania“ 2015. Die Nachfrage ist wie immer enorm – aus diesem Grund gibt Sänger Roland Kaiser auch im nächsten Jahr ein Zusatzkonzert.

Roland Kaiser KaierMania 2015
Roland Kaiser tritt auch im nächsten Jahr drei Mal bei den „Filmnächten am Elbufer“ auf.

In diesem Jahr thronte Roland Kaiser im Rahmen der „Filmnächte am Elbufer“ gleich drei Mal in Dresden und gab seine begehrten „KaiserMania“-Konzerte. Wie immer waren die Tickets heiß begehrt und schnell vergriffen. Nicht jeder Fan hatte die Möglichkeit, Teil der Konzertreihe zu sein.

Auch im nächsten Jahr mit dabei

Seit einer Woche stehen die Termine für die „KaiserMania“ 2015 fest – nun wurde bekannt, dass der Sänger auch im nächsten Jahr ein Zusatzkonzert am Elbufer geben wird. An drei Tagen in den Monaten Juli und August besucht Roland Kaiser die „Filmnächte“ in Dresden: am 31.07.2015, am 01.08.2015 sowie am 07.08.2015. Bereits kurz nach Bekanntgabe waren die Tickets für den ersten Termin im August restlos ausverkauft. Fans haben nun noch die Möglichkeit, sich Karten für den Juli und den zweiten August-Termin zu sichern. Roland Kaiser zeigte sich auf seiner Facebook-Seite dankbar und gerührt von dem großen Interesse nach seinen legendären Konzerten:

„Liebe Freunde, nun bin ich wirklich sprachlos! Noch vor dem offiziellen Vorverkaufsstart am Freitag ist der erste Termin der 'KaiserMania' 2015 bereits ausverkauft! Nach nicht mal 48 Stunden gibt es für den 01.08. bereits keine Karten mehr. Herzlichen Dank für Eure Treue.“

Vor elf Jahren fing die Geschichte der Event-Reihe an – bis heute ist das Interesse an Roland Kaiser und seiner „KaiserMania“ ungebrochen. Von Jahr zu Jahr pilgern immer mehr Menschen zu der legendären Veranstaltungsreihe. Bis zu 12.000 Menschen finden sich jährlich zu jedem Konzert der „KaiserMania“ zusammen. Interessierte Fans sollten sich beeilen und sich schnell die restlichen Tickets sichern.

Jenny Rommel
Lade weitere Inhalte ...