Roland Kaiser bei Carmen Nebel: Fans wünschen sich ein bestimmtes Lied

Live-Auftritt

Roland Kaiser ist einer der Top-Stars bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ am Samstagabend. Vorab fragte er die Fans, welche Lieder sie sich wünschen würden und die hatten einen klaren Favoriten.

Roland Kaiser am Wilden Kaiser erleben – nur beim Musikherbst 2019.
Roland Kaiser ist am Samstag bei Carmen Nebel im ZDF zu Gast.

Am Samstagabend startet die ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ in die Saison 2019. Mit dabei ist neben Schlager-Königin Andrea Berg auch der Kaiser himself. Schon vorab hat Roland Kaiser verraten, dass er in der Sendung gemeinsam mit seiner Band zwei Lieder vom neuen Album „Alles oder Dich“ singen wird. Und wie schon zuletzt fragte er bei den Fans nach, welches Lied sie sich von ihm einmal in einer TV-Show wünschen würden. Dabei gibt es einen klaren Favoriten.

Roland Kaiser singt bei Carmen Nebel zwei Lieder

Schon mit Blick auf seine Sommer-Tournee hatte Roland Kaiser seine Fans gefragt, welche seiner Lieder sie dort gerne hören würden. Nun fragte er im Zusammenhang mit seinem Auftritt bei Carmen Nebel via Facebook erneut: „Welchen meiner neuen Titel würdet Ihr gerne mal von mir im TV sehen wollen?“

Fans wünschen sich vor allem einen Song von Roland Kaiser

Bei den Antworten der Fans kristallisierte sich dabei ein Song heraus, den man so vielleicht gar nicht erwartet hätte. Die Fans wünschten sich tatsächlich keine der bisherigen Singles „Stark“, „Alles oder Dich“ oder „Liebe kann uns retten“.

Stattdessen lautete die häufigste Antwort: „Kein Grund zu bleiben“. Der kraftvoll-epische Rock-Schlager hat sich mit seiner einprägsamen Melodie und dem ehrlichen Text offenbar bereits einen fest Platz im Herzen der Fans erarbeitet. Daneben wünschten sich viele Kaiser-Fans auch die Albumtitel „10 Millionen Kerzen“ und „Kurios“.

Roland Kaiser/youtube

Ob Roland Kaiser dem Wunsch seiner Fans bei „Willkommen bei Carmen Nebel“ nachkommen wird, erfahren wir morgen. Allerdings war seine Frage doch eher vage gehalten und nicht speziell auf den Auftritt bei Carmen Nebel bezogen. Freuen würden sich die Fans und wir aber allemal.

Neben Roland Kaiser und Andrea Berg sind etliche weitere tolle Künstler bei Carmen Nebel zu Gast. Den Gäste-Überblick zur ersten „Willkommen bei Carmen Nebel“-Show 2019 gibt es hier.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...