Roland Kaiser fragt die Fans: Welche Songs soll ich spielen?

Sommer-Konzerte

Ab Juni ist Roland Kaiser auf großer Sommer-Tournee und die Fans haben ein großes Wörtchen mitzureden, denn: Der Kaiser fragte sie nun nach Liedwünschen.

Roland Kaiser präsentiert den Titel-Track zu seinem neuen Album „Alles oder Dich“.
Roland Kaiser

Roland Kaiser steckt mitten in den Vorbereitungen für seine Sommer-Konzerte 2019. Besonders wichtig ist natürlich die Auswahl der Lieder für die Auftritte und da haben die Fans nun die große Chance Einfluss zu nehmen, denn: Roland Kaiser fragt die Fans welche Lieder er im Sommer auf die Bühne bringen soll.

Roland Kaiser lässt die Fans Liedwünsche abgeben

„Die bevorstehenden Ostertage werde ich nutzen, um die Titelliste für meine anstehenden Sommerkonzerte festzulegen“, schreibt der Kaiser via Facebook. Besonders freue er sich auf die Lieder seines neuen Albums „Alles oder Dich“, so Roland Kaiser weiter.

Und dann fragt der Schlager-Star die Fans tatsächlich: „Welche Lieder gehören denn Eurer Meinung nach definitiv in den Ablauf meiner diesjährigen Sommerkonzerte?“

Eine sehr coole Aktion von Roland Kaiser! Wer seinen Lieblings-Kaiser-Song unbedingt bei den Sommer-Konzerten hören möchte, sollte sich also beeilen und unter dem Facebook-Post seinen Lied-Wunsch abgeben. Wir drücken die Daumen, dass er dann in Erfüllung geht.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...