Alles Roger in Whittakers Web

Internetclicks

Quasi jeder Star ist mittlerweile mit offiziellen Webpräsenzen im Internet vertreten. Aber wie sieht es mit den Silversurfern unter der Prominenz aus? Hat auch der 78-jährige Roger Whittaker Homepage und Fanseiten? Erfahrt es hier.

Roger Whittaker Internet
Auch der 78-jährige Roger Whittaker ist im WWW mit einer offiziellen Präsenz vertreten.

Er spricht selbst nur wenig Deutsch, singt es aber dafür umso besser. Der Brite feiert Erfolge in seinem Heimatland, in den USA, Kanada, deutschsprachigen Ländern und Südafrika – wo er geboren wurde. Er ist studierter Zoologe, Meeresbiologe und Biochemiker und so ganz nebenbei wurde er Schlagerstar. Sein Megahit „The Last Farewell“ wurde rund 11 Millionen Mal verkauft und ist damit die meistverkaufte Single seiner Karriere. Wer seinen Namen googelt bekommt neben der Homepage von Roger Whittaker Fanseiten als Ergebnisse. Insgesamt sind es 900.000 Resultate, mit denen der Websurfer konfrontiert ist. Welche Seiten sich da wirklich lohnen, haben wir für Euch geprüft.

Roger Whittakers Homepage www.rogerwhittaker.com

Viele denken, www.rogerwhittaker.de sei die offizielle Homepage Roger Whittakers, sie ist allerdings „nur“ eine ambitionierte Fanseite. Roger Whittakers Homepage www.rogerwhittaker.com ist die tatsächliche Webseite des Künstlers – sie ist auf Englisch, weil der Sänger bekanntlich auch Brite ist. Wer der englischen Sprache mächtig ist, kann sich in der Rubrik „CD-Catalog“ über die Diskografie informieren. Unter „letters“ gibt es in regelmäßigen, aber nicht allzu häufigen Abständen einen ausführlichen Newsletter mit schönen Privatfotos des Künstlers. Des Weiteren gibt es auf Roger Whittakers Homepage eine ausführliche Biographie, ein oft genutztes Gästebuch und eine Fotogalerie – die natürlich auch ohne englischen Sprachschatz sehenswert ist.

Ihr liebt kultigen Schlager? Hört bei 100% Kultschlager rein!

Roger Whittakers Fanseiten

www.rogerwhittaker.de ist eine gutgemachte Fanseite Roger Whittakers auf Deutsch. Der Betreiber Rocco Meier steckt viel Arbeit in die Webseiten und die Termine sind bis zum heutigen Tag auf dem neuesten Stand. In der Rubrik „Natalie’s News“ hat er alle deutschen Neuigkeiten der Gattin des Künstlers zusammengefasst. Nicht fehlen dürfen eine ausführliche Biographie, ein Steckbrief, Konzert- und TV-Termine, ein Pressearchiv und eine große Lyricssammlung. Auf www.rogerwhittaker.de darf auch ein Fanbereich nicht fehlen, in dem Fotos von Fans für Fans geteilt werden. Außerdem gibt es eine Fotogalerie, eine Sound- und Videogalerie, ein Forum, ein Gästebuch und vieles mehr.

Eine offizielle Facebook-Fanseite Roger Whittakers gibt es nicht. Abonniert die Roger Whittaker-Fanseite auf SchlagerPlanet, um immer sofort informiert zu werden, wenn es Neuigkeiten über Euren Star gibt.

Jennifer Victoria Withelm
Lade weitere Inhalte ...