Vanessa Mais neues Album probehören

„Regenbogen“: Vanessa Mais neues Album probehören

„Regenbogen“

Vanessa Mais neues Album „Regenbogen“ erscheint erst im August. Doch probehören kann man alle 17 neuen Lieder bereits jetzt!

Vanessa Mais neues Album „Regenbogen“  könnt Ihr schon jetzt probehören.
Vanessa Mais neues Album „Regenbogen“ könnt Ihr schon jetzt probehören.

Für alle Fans von Vanessa Mai ist der 11. August im Kalender rot markiert, denn dann wird das neue Album der Schlager-Prinzessin erscheinen. „Regenbogen“ wird die neue Platte heißen, auf die schon so sehnsüchtig gewartet wird. Doch Vanessa Mai verkürzt uns die Wartezeit etwas, denn bereits jetzt hat sie die komplette Trackliste des Albums veröffentlicht und: Zumindest probeweise können wir in alle 17 neuen Songs hineinhören!

Im Schlager-Himmel

Nur ein Jahr ist es her, dass Vanessa Mai ihr Album „Für Dich“ veröffentlicht hat, dass sie endgültig zum echten Schlager-Star gemacht hat. Doch auch ansonsten ist in den letzten zwölf Monaten viel passiert im Leben der nun 25-Jährigen: Bei „Let’s Dance“ zeigte Vanessa Mai, dass sie nicht nur singen, sondern auch sehr, sehr gut tanzen kann und verpasste den Sieg in der TV-Show nur knapp. Im Juni dann die wohl größte Veränderung: Vanessa Mai heiratete ihren langjährigen Freund Andreas Ferber. Doch angefangen hat das letzte Jahr eben mit dem Album „Für Dich“, das nicht nur in den Top 5 der allgemeinen Deutschen Charts stand, sondern auch jetzt noch weit oben in den Schlager-Charts vertreten ist.

Dieter Bohlen und Vanessa Mai

Mit „Regenbogen“ plant Vanessa Mai nun ihren nächsten Streich. Für das neue Album hat sie erneut mit Pop-Titan Dieter Bohlen zusammengearbeitet, der schon „Für Dich“ veredelt hat. Ganze 17 neue Lieder gibt es auf dem neuen Album. Die genaue Trackliste veröffentlichte Vanessa Mai über ihre Facebook-Seite:

Das Beste ist allerdings, dass wir alle 17 Lieder bereits vorab hören können, zumindest in kurzen Ausschnitten. Dafür postete Vanessa Mai einen Link zu einer Verkaufsplattform, auf der jedes Lied angeklickt werden kann.

Hier könnt ihr das neue Album „Regenbogen“ probehören!

Die Fans lieben die Songs schon jetzt! Auf Facebook kommentierte eine Userin etwa: „Was ist los Vanessa? Ich hab gehört Regenbogen schießt auf Platz Eins. Mission Platin läuft!“ Ein anderer Fan schrieb: Ich hab mich jetzt schon verliebt. Und auch Dieter Bohlen wurde gelobt: „Ich finde die Kombination Vanessa/Dieter genial“ und „Da sind wieder Mega-Hits dabei, nen besseren wie Dieter gibt es nicht“, liest man in den Kommentaren.

Schon bei der aktuellen Single „Und wenn ich träum“ hört man den Einfluss von Modern-Talking-Star Dieter Bohlen deutlich heraus Doch Bohlen und Mai: Das passt tatsächlich sehr gut zusammen! Und was meint Ihr wird der neue Vanessa Mai Hit?

Hier seht Ihr das Video zur aktuellen Single von Vanessa Mai.
© Youtube / Mein Herz schlägt Schlager
Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...