Wird Ramon Roselly jetzt DSDS-Juror?

Ramon Roselly: Wird er der neue DSDS-Juror?

Zuwachs bei DSDS

Momentan sieht man Ramon Roselly in fast jeder Schlagersendung, die Florian Silbereisen präsentiert. Kein Wunder, denn Roselly scheint für Florian sein musikalischer “Ziehsohn” zu sein. Für die Fans gibt es nun fantastische Neuigkeiten

Zuletzt waren Ramon Roselly und Florian Silbereisen am vergangenen Samstag bei “Die Schlager des Sommers” im MDR zusammen auf der Bühne. Hier gab Ramon preis, dass er für sein Leben gerne Eis isst. Tatsächlich versuchte der Schlagersänger im Juni einen Rekord im Eiskugel-Essen aufzustellen. Doch 45 Kugeln Eiscreme waren dann wohl doch zu viel für ihn. Aber das macht auch nichts, denn es gibt ehe noch bessere Neuigkeiten von ihm.

Der ehemalige Gebäudereiniger ist mittlerweile ein gefeierter Schlagerstar. Seit er die Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewonnen hat, steht sein ganzes Leben auf dem Kopf. Plötzlich sind normale Dinge wie "einfach zum Fußballtraining gehen", nicht mehr so wie vorher.

Vor einigen Tagen schrieb Ramon auf Instagram, dass es demnächst neue Musik von ihm geben würde. Angaben von "Klatsch-Tratsch.de" zufolge handelt es dabei um eine Re-Edition seines erfolgreichen Debütalbums "Herzenssache", das er mit ein paar neuen Songs aufgepeppt hat.

Dabei war das ursprüngliche Album schon ein voller Erfolg: Bereits in den ersten beiden Monaten nach dem Erscheinen im April verkaufte es sich 100.000 Mal.

Nachdem nun bekannt wurde, dass sich RTL von allen Jury-Mitgliedern außer Chef-Juror Dieter Bohlen trennen will, gibt es heiße Spekulationen darüber, wer in der neuen Staffel neben dem Poptitan einen Platz in der Jury einnehmen wird. Bisher sind schon Namen gefallen wie Maite Kelly und Michael Wendler.

Allerdings wäre der Gedanke nicht abwegig, dass Dieter Bohlen seinen letzten Superstar ins Boot holt. Vor allem, da Ramon momentan auf Instagram die Castings für die neue Staffel sehr fleißig bewirbt. Es bleibt also weiterhin spannend, ob und welchen Schlagerstar DSDS in die Jury bringen wird!

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...