Mr. Songcontest hat eine neue Herzdame

Ralph Siegels neue Freundin ist 37 Jahre jünger

Auf rosa Wolken

Ralph Siegel ist aus der deutschsprachigen Musikszene nicht mehr wegzudenken. Auch sein Privatleben ist wieder voll auf Kurs, denn der 70-Jährige ist frisch verliebt...

Ralph Siegel Freundin verliebt Laura Käfer
Ralph Siegel schwebt auf Wolke sieben.

Ralph Siegel, Mr. Songcontest, ist offiziell wieder verliebt. Eineinhalb Jahre nach seiner letzten Trennung, hat der Schlagerkomponist seine neue Flamme bekanntgegeben. Der mittlerweile 70-Jährige hat seine 37 Jahre jüngere Freundin, Laura Käfer, bei einer Party in seiner Villa kennengelernt. Dieses Treffen haben sie einer Freundin zu verdanken, welche die Unternehmerin mit auf die Veranstaltung nahm. Der BILD-Zeitung gegenüber verkündete der Musiker: „Ja, wir sind ein ganz verliebtes Paar“.

37 Jahre Unterschied

Den beiden Verliebten ist der gewaltige Altersunterschied vollkommen klar, doch zwischen ihnen hat es auf Anhieb gefunkt. Trotz allem haben sie sich zunächst länger Zeit genommen um sich intensiv kennenzulernen. Seit sechs Monaten sind der Komponist und die 33-Jährige Laura Käfer bereits ein Paar. Zu ihrer Beziehung äußert sich die rothaarige Schweizerin gegenüber der BILD wie folgt:

„Die 37 Jahre Altersunterschied spielen bei uns keine Rolle. Es ist mir egal, was alle jetzt denken. Ich liebe diesen Mann.“

Hält das Glück dieses Mal an?

Bereits drei Ehen hat der Musiker hinter sich. Vor 18 Monaten trennte sich Ralph Siegel von seiner letzten Ehefrau Kriemhild. Die beiden waren seit 2001 ein Paar und haben auch harte Zeiten miteinander durchgemacht. So zum Beispiel Ralph Siegels Prostata-Krebs Erkrankung, die sie gemeinsam durchstanden. Nach acht Jahren Ehe trennten sich die Grand-Prix-Größe und die Sopranistin jedoch in Freundschaft, wie beide verkünden ließen.

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...