Ralph Siegel heiratet seine Laura – die schönsten Bilder

Ralph Siegel: Hochzeit mit Laura – die schönsten Bilder

Promi-Hochzeit deluxe

Mister ESC, Ralph Siegel, heiratete am Wochenende seine Laura. Klar, dass zu dieser Hochzeit auch zahlreiche Prominente kamen.

Ralph Siegel und seine Laura haben geheiratet: Herzlichen Glückwunsch!
Ralph Siegel und seine Laura haben geheiratet: Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch! Ralph Siegel heiratete am Wochenende seine langjährige Freundin Laura. Zwei Tage lang ließen Mister Grand Prix und seine 37 Jahre jüngere Partnerin in München die Korken knallen. Für Siegel ist es Ehe Nummer vier – und es soll die letzte sein, wie er selbst nach der Trauung gegenüber „tz.de“ sagte. Bereits bei der Verlobung im Mai hatte der 72-jährige Produzent über seine jetzige Ehefrau zu dem Blatt gesagt: „Ich heirate einen Engel“.

Ralph Siegels prominente Hochzeitsgäste

Die große Siegel-Hochzeit startete bereits am Freitag mit der standesamtlichen Trauung im Münchner Nobelvorort Grünwald, gefolgt von einer großen Gartenparty. Am Samstag stand dann die kirchliche Trauung in einer evangelischen Kirche an. In der Kirche berührte Volksmusikstar Angela Wiedl mit ihrer Version des Ave Maria – nicht der einzige Schlager-Star, der mit dabei war: Roberto Blanco, SchlagerPlanet-Botschafter Jay Khan, Marianne und Michael und Johnny Logan kamen genauso, wie etwa Franz Beckenbauer.

Ralph Siegel und Laura Käfer lernten sich während des Oktoberfests 2015 kennen. Nach knapp 2,5 Jahren Beziehung folgte im Mai 2018 die Verlobung. Die 35-jährige Schweizerin ist selbst ebenfalls im Musik-Business tätig und managte etwa jahrelang den Erfolgs-Musiker DJ Antoine.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...