Platz 1 für Frank Zander: Neues Album stürmt die Charts

Platz 1 für Frank Zander: Neues Album stürmt die Charts

Damit verdrängt er Helene Fischer

Riesiger Erfolg für Frank Zander: Sein neues Hit-Album klettert auf Platz 1 der deutschen Schlagerstars. Damit schlägt er sogar Schlager-Queen Helene Fischer!

Geburtstag Frank Zander 75

Frank Zander kann gleich doppelt feiern

Am 04. Februar 2022 feierte Frank Zander seinen 80. Geburtstag. Pünktlich dazu gibt es tolle Nachrichten für den Schlagerstar: Seine neue Doppel-CD "Meine coolsten Hits" stürmte sofort die Schlager-Charts und kletterte Platz Eins. Da können auch die Alben von Schlager-Queen Helene Fischer (37) und Matthias Reim (64) einpacken. 

 

Frank Zander denkt noch nicht an Rente

Obwohl der 80-Jährige schon mehr als ein halbes Jahrhundert auf der Bühne steht, denkt er immer noch nicht an Rente - auch, wenn die letzten Jahre nicht immer einfach waren. In einem Interview mit "Stern" erklärte der Sänger: "Wir haben natürlich jetzt schwere Zeiten." 

Der gebürtige Berliner hat in den letzten Jahren nicht nur  eine neue Hüfte bekommen, sondern auch Prostata-Krebs überstanden. Dann folgte die Corona-Pandemie und der damit verbundene Konzert-Stopp. Doch das scheint für "Kurt" kein Grund zu sein, ans Aufhören zu denken. Und so werden wir sicherlich noch einiges von dem beliebten Schlagerstar zu sehen und zu hören bekommen.

Jenny
Lade weitere Inhalte ...