Plattenvertrag für DSDS-Star Menderes - Startet er jetzt eine Karriere als Schlagersänger?

Plattenvertrag für DSDS-Star Menderes

Er hat es endlich geschafft

Sein großer Traum ist endlich in Erfüllung gegangen: Menderes Bagci ist tatsächlich bei einer Plattenfirma unter Vertrag gekommen. Startet der DSDS-Star jetzt etwa eine Schlagerkarriere?

Menderes: Er hat es endlich geschafft!

Hartnäckigkeit zahlt sich am Ende aus: Siebzehn Mal hat Menderes Bagci (38) versucht, bei der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" durchzustarten. Schon bei seinem ersten Auftritt im Jahr 2002 war für Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen sofort klar: Seine Stimme ist nicht für professionelles Singen geeignet. Aber Menderes gab nicht auf. Durch seine Teilnahme in allen folgenden DSDS-Staffeln konnte der junge Mann seinen Bekanntheitsgrad immer weiter steigern. Tatsächlich konnte er später sogar den begehrten Recall-Zettel ergattern. Zum "Superstar" schaffte Menderes es aber nicht.

Doch das könnte sich jetzt ändern: Der 38-Jährige hat endlich seinen ersten Plattenvertrag - und das ausgerechnet beim Label "Telamo", das auf Schlager und Volkstümliche Musik spezialisiert ist. Strebt Menderes etwa eine Karriere als Schlagersänger an?

Menderes: Erste Single erscheint in wenigen Tagen

Dazu äußerte sich der Sänger noch nicht. Über die Zusammenarbeit mit dem Label freut sich Menderes dafür umso mehr: "Ich habe immer daran geglaubt, dass ich meinen musikalischen Traum verwirklichen werde. Mit TELAMO habe ich einen engagierten Partner an meiner Seite, der mich auf diesem Weg unterstützen wird", so der 38-Jährige gegenüber "Telamo".

Bereits in wenigen Tagen ist es so weit: Am 27. Januar erscheint vorab die erste Single "Er liebt dich nicht" aus seinem Debütalbum "Sieger der Herzen", das im April 2023 veröffentlicht wird. Das dürfte spannend werden!

Jenny
Lade weitere Inhalte ...