Pietro Lombardi und Laura Maria vergrößern ihre Familie

Pietro Lombardi und Laura Maria vergrößern ihre Familie

Süße Neuigkeiten

Es ist noch nicht lange her da verkündete Pietro die News, auf die wir alle so lang gewartet haben: Er und Influencerin Laura-Maria sind offiziell ein Paar! Und jetzt geht alles schneller als gedacht: Die beiden erwarten Familienzuwachs!

Pietro und Laura-Maria zögern nicht lange

Bevor die beiden Turteltauben ihre Liebe öffentlich machten, trafen sie sich eine ganze Weile heimlich im Privaten. Pietro betonte stets, dass es ihm wichtig sei, die neue Frau in seinem Leben erst in aller Ruhe kennenzulernen, bevor er sie der Öffentlichkeit präsentiert.

Doch nun, da dies geschehen ist, scheint bei den beiden alles ganz schnell zu gehen.

Ein zuckersüßes Familienmitglied

In seiner Instagram Story erzählte Pietro nun, dass er und seine Freundin sich einen gemeinsamen Hund anschaffen werden. Die 24-jährige Laura-Maria hat bereits einen süßen Vierbeiner namens Mia – und auch Pietro träumt seit langem davon, stolzer Hundebesitzer zu werden. Die Wahl der beiden fiel auf eine ganz besondere Rasse: einen amerikanischen Akita.

Einige Follower waren der Meinung, dass dieser sich nicht als „Anfängerhund“ eignet. Doch Pietro stellte sofort klar, dass er und seine Freundin sich lange genug mit der Entscheidung befasst haben, und sich ihrer Verantwortung durchaus bewusst seien.

Ein besonderer Name

Eine Frage brannte den Followern natürlich unter den Nägeln: Wie heißt denn der süße kleine Welpe nun? Für Pietro eine klare Sache – er verkündete stolz, dass der Vierbeiner auf den Namen „Gerlinde“ hören wird. Doch schnell stellte sich heraus, dass es sich dabei nur um einen Scherz handelte.

Laura-Maria hat sich bei der Namenswahl durchgesetzt und der kleine Welpe hört auf den wunderschönen Namen Akira.

ajaskaadmin
Lade weitere Inhalte ...