Pietro Lombardi singt ein Ständchen bei Sarahs Hochzeit

Pietro Lombardi: Hochzeitssänger bei Sarah und Julian?

Hammer Nachricht!

Pietro (28) und Sarah Lombardi (28) galten lange Zeit als Traumpaar. Nach Ihrer Trennung 2016 sind die beiden heute gute Freunde – nun sagt Pietro, er würde sogar auf Sarahs Hochzeit singen.

Pietro möchte Sarah unterstützen

Im Jahr 2018 ließen sich Sarah und Pietro Lombardi scheiden. Söhnchen Alessio zuliebe bemüht sich das ehemalige Traumpaar um ein gutes Verhältnis zueinander. Da scheint für Traurigkeit kein Platz mehr zu sein.

Pietro möchte Sarah auf ihrem neuen Lebensweg unterstützen und postete auf Instagram, dass Sarah und Julian ein tolles Paar wären. Die Freundschafts-Bekundungen gehen sogar so weit, dass der Sänger einem Fan gegenüber die Katze aus dem Sack lässt. Er wird auf Sarahs Wunsch hin bei der Hochzeit „Call My Name“ performen.

Der Beweis ihrer Freundschaft

Selbst wenn Sarah bald den Namen Lombardi ablege sei er nicht traurig, verkündete Pietro auf Instagram. Offensichtlich kann Pietro Sarah loslassen und vielleicht wird auch er eine neue Liebe finden. Eine Kostprobe des Liedes das er seiner Ex und Julian zu Ehren singen will, konnte man schon bei RTL sehen und hören. Für die Sendung „Love Island“ sang Pietro den Song bereits.

Ob Julian mit Pietros Auftritt bei der Hochzeit einverstanden ist bleibt abzuwarten – klar ist jedoch, dass auch die beiden Männer ein gutes Verhältnis zueinander haben!

Sophie
Lade weitere Inhalte ...