Diesem Star-Ehepaar hat Pietro Lombardi sein Haus überlassen

Pietro Lombardi: Die Pochers wohnen in seinem Haus

Enthüllt!

Pietro ist zurück – und wie! In einem emotionalen Video sprach der Sänger über sein Tief und sein Comeback. Dabei enthüllte er unter anderem, wieso er derzeit im Hotel lebt.

Pietro Lombardi: er hat eine schwere Zeit hinter sich

Die vergangenen Wochen waren nicht leicht für Pietro Lombardi. Offen wie nie erzählt der Sänger in einem bei Instagram veröffentlichtem Video über die wohl schwerste Zeit in seinem Leben. Kein Wunder, dass hier auch die ein oder andere Träne fließt.

Doch Pietro wäre nicht Pietro, wenn er nicht trotz allem noch ein riesengroßes Herz hätte – vor allem für seine Freunde. Und so berichtet er, dass er seit einiger Zeit im Hotel wohnt, da er sein Haus einer befreundeten Familie zur Verfügung stellt. Um wen es sich dabei handelt – keine geringeren als die Pochers.

Amira und Oliver Pocher: Sie wohnen bei Pietro

Aufgrund der Flutkatastrophe in NRW können Oliver Pocher und seine Frau Amira ihr eigenes Haus derzeit nicht bewohnen. Und da soll Pietro wohl für seine Freunde eingesprungen sein. Wie ein Insider gegenüber RTL bestätigte, wohnen die Pochers mit ihren Kindern derzeit im (sogar noch nagelneuen) Haus von Pietro Lombardi.

Dieser lebt währenddessen in einem Hotel. Pietro und Oli kennen sich schon eine ganze Weile und pflegen eine enge Freundschaft. Wir finden: Hut ab, Pietro! Du hast das Herz am rechten Fleck.

Sophie
Lade weitere Inhalte ...