Achim Petry auf Wendlers Party

Petry-Sohn kommt zu Wendlers Ranch-Party

Promi-Gast angekündigt

Michael Wendlers Ranch-Party ist ein Highlight der Extraklasse. Kein Wunder also, dass sich auch so mancher Promi auf dem „Gestüt Wendler“ blicken lässt.

Michael Wendler
Am 19. Mai verwandelt Michael Wendler sein Gestüt in eine Partymeile.

Einmal im Jahr verwandelt sich das „Gestüt Wendler“ in eine riesige Partymeile. Das diesjährige Event am 19. Mai ist schon seit längerem restlos ausverkauft, der Vorverkauf für 2014 hat bereits begonnen.

Unter den 1.000 Fans tummelt sich auch der eine oder andere Promi. Letztes Jahr heizten u.a. Jürgen Drews und Comedian Ingo Appelt der Partymeute ein. Auch für dieses Jahr ist bereits ein prominenter Gast angekündigt worden. Am Montag gab Michael Wendler über seine Facebook-Seite bekannt: „Petry kommt zur Wendler Ranch-Party 2013“! Die Rede ist jedoch nicht von Wolfgang Petry, sondern von seinem Sohn Achim. Dieser wird einige von Daddys Hits zum Besten geben.

Man kann davon ausgehen, dass Michael Wendler auch dieses Jahr wieder einige Überraschungen parat hat. Wir sind gespannt!

Frauke Steinhoff
Lade weitere Inhalte ...