Heimliche Hochzeit: Peter Muffay hat seine fast 40 Jahre jüngere Partnerin geheiratet

Peter Muffay: Heimliche Hochzeit - Frau ist 40 Jahre jünger

Die fünfte Ehe

Peter Maffay hat heimlich geheiratet. Seine Ehefrau ist fast 40 Jahre jünger als der Musiker.

Peter Maffay bestätigt Hochzeit

Peter Maffay hat heimlich geheiratet! Der 74-Jährige bestätigte, dass er und seine Partnerin Hendrikje Balsmeyer (36) den Bund fürs Leben geschlossen haben. Gegenüber "Bild" erklärte der Musiker: "Ja, es stimmt. Hendrikje und ich sind verheiratet und längst ein glückliches Ehepaar!" Für den "Tabaluga"-Erfinder ist es bereits die fünfte Ehe.

 

Sie haben schon im April 2022 geheiratet

Die Hochzeit des Paares liegt sogar schon einige Zeit zurück. Tatsächlich haben sie schon vor eineinhalb Jahren - im April 2022 - heimlich geheiratet. Die beiden hatten sich im Oktober 2015 auf einem Konzert kennengelernt. Bereits damals hatte Peter Maffay betont, dass er mit Hendrikje das große Glück gefunden hatte.

Der "Bild" zufolge hat die 36-jährige Lehrerin den Geburtsnamen von Peter Maffay angenommen. Demzufolge würde sie nun Makkay heißen. "Sie ist mein Mädchen. Vielleicht haben wir nur einen langen Anlauf gebraucht für das, was wir jetzt haben, ohne es zu wissen", erklärte der Musiker im Interview mit der Zeitung und schwärmte: "Es ist, als ob die Wegstrecke, die ich hinter mich gebracht habe, sein musste, um das jetzt erleben zu können. Es ist wunderschön, es ist wahr und wir werden unsere Liebe leben, so gut wir können."

Jenny
Lade weitere Inhalte ...