Peter Maffay im Vaterglück

Mit 69 Jahren

Peter Maffay ist erneut Vater geworden. Seine Lebensgefährtin Hendrikje brachte am Wochenende eine Tochter zur Welt.

Bild wird geladen
Peter Maffay mit seiner Partnerin Hendikje.
Peter Maffay mit seiner Partnerin Hendikje.

Peter Maffay ist mit 69 Jahren im Vaterglück! Am Wochenende brachte seine 31-jährige Lebensgefährtin Hendrikje ein gesundes Mädchen zur Welt. Das berichtet „Bild“ unter Berufung auf das Büro des Schlager- und Rockstars. Von der Schwangerschaft sollen sogar enge Freunde des Paares nichts gewusst haben. Peter Maffay hat bereits zwei Kinder: eine  Tochter, die er mit seiner zweiten Ehefrau 1985 adoptierte, und einen 2003 geborenen Sohn mit seiner vierten Ehefrau. Seit 2015 ist der Musiker mit seiner jetzigen Partnerin Hendrikje liiert.

SchlagerPlanet gratuliert Peter Maffay und Hendrikje von ganzem Herzen zur Geburt ihrer Tochter!

Und als ob das nicht schon wundervolle Neuigkeiten sind, kommt am 06. Dezember „Tabaluga – Der Film“ auf die Kinoleinwände, der Soundtrack zum Film um den kleinen grünen Drachen, dessen Geschichte Peter Maffay bereits seit vielen Jahren musikalisch erzählt, erscheint am 16. November.

 

Patrick Kollmer
Lade weitere Inhalte ...