Patti-Bären zum Weltknuddeltag

Patrick Lindner präsentiert Patti-Bär zum Weltknuddeltag

Patrick Lindner

Gefühle zeigen ist das Motto des internationalen Weltknuddeltags. Eben diese schönen Gesten geraten in der schnellen, modernen Welt oftmals in Vergessenheit, dachten sich die Erfinder des Tages.

Patti-Bären Patrick Lindner
Stolz präsentierte Patrick Lindner seine Patti-Bären auf Facebook.

Der „International Hug Day“ ruft dazu auf zu knuddeln, was das Zeug hält und positive Gefühle zu zeigen. Passend zu diesem Datum liefert Schlagersänger Patrick Lindner mit dem Patti-Bären einen angemessenen Knuddelgefährten. Große Knopfaugen, eine niedliche Schleife, bedächtige Tatzen und das Herz am rechten Fleck zeichnen die Kuschelkreationen aus. Auf Facebook präsentierte der Musiker seine Patti-Bär-Sammlung bereits: „Die Patti-Bären warten auf Euch.“, schreibt er auf Facebook. Dazu liefert er ein Selfie mit seinen süßen Schleifenträgern. Um einen Knuddelpartner für heute muss der Münchner sich also gewiss nicht sorgen.

Andere Schlager-Knuddelgefährten

Vielleicht findet sich Patrick Lindner ja auf den Spuren von Andreas Gabalier, der vor wenigen Monaten seinen Gababär vorstellte. Für den guten Zweck ging er unter die Designer: Die Organisation „Operation Bobbi Bear“ versteigert von Prominenten designte Bären, um sexuell missbrauchte Kinder zu betreuen und die Gefahr einer Infektion mit dem HI-Virus zu minimieren.

Auch Sir Elton John, Schauspielerin Sharon Stone und Karl Lagerfeld beteiligten sich bereits an der Aktion.

Melanie Gladbach
Lade weitere Inhalte ...