Blancos Entsetzen vor der Ehe!

Patricia Blanco will Björn Lefnaer nicht heiraten

Blancos Entsetzen

Patricia Blanco sorgt derzeit für eine Schlagzeile nach der anderen. Die 43-Jährige überraschte mit ihrem neuen Gewicht und angelte sich einen Millionär. In einem Interview hält sie fest, dass eine Hochzeit für sie nicht in Frage kommt.

Patricia Blanco Millionär Heiraten
Patricia Blanco will nicht heiraten.

Seit zwei Monaten sind Patricia Blanco, Tochter von Roberto Blanco, und der Millionär Björn Lefnaer ein Paar. Bei einem Interview mit der BILD-Zeitung äußern sich die beiden ganz privat zu ihrer Liebe. Patricia kannte ihren neuen Traumprinzen bereits aus der VOX-Sendung „Goodbye Deutschland“ und hatte sich zunächst eine eher negative Meinung gebildet. Als sie sich jedoch über eine gemeinsame Freundin persönlich kennenlernten, funkte es zwischen den beiden.

Hochzeitsträume und Albträume

Besonders beim Monaco-Millionär scheint die Liebe eingeschlagen zu haben. Bereits nach zwei Monaten bekundet er, dass er seine neue Partnerin heiraten wollen würde und schon gute Ideen für eine Hochzeit hätte. Dieser Vorschlag stößt bei dem Schlagerstar-Sprössling jedoch nicht auf Begeisterung: „Da sage ich klar Nein! Dabei geht es nicht um die Liebe zu Björn. Sondern um die Institution Ehe. Ich habe eine sehr schlechte Ehe, die meiner Eltern, aus nächster Nähe erlebt.“

Sie kann nicht einparken, er braucht ein Umstyling

Nach der kurzen Zeit, die sie zusammen sind, wissen die beiden schon genau, was dem anderen zur Perfektion fehlt. Dem Lamborghini- und Bentley-Liebhaber ist der Fahrstil seiner neuen Gefährtin anscheinend nicht gut genug. Sie dagegen bemängelt sein Auftreten: „Ich muss ihn umstylen. Das Outfit, die Haare, das geht gar nicht. Das ist alles zu grell.“ Wenn er sich jedoch die Haare schneiden lässt, witzelt die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin, würde sie sich das mit der Hochzeit vielleicht noch einmal überlegen.

Sticheleien vom Vater

Dass es bei Patricia Blanco gut läuft, zeigt sie offen und auch gerne. Dafür erntete sie von ihrem Vater, zu dem sie keine Beziehung pflegt, einige mediale Sticheleien. Und auch zu einer möglichen Hochzeit des neuen Paares hatte er sich gegenüber der BILD geäußert: „Selbst wenn sie mich überhaupt einlädt, glaube ich nicht, dass ich zur Hochzeit kommen werde.“

Viktoria Vokrri
Lade weitere Inhalte ...