Patricia Blanco liebte wesentlich ältere Männer

Patricia Blanco und ihre Männer

Wo die Liebe hinfällt

Seit knapp einer Woche kämpft Patricia Blanco im RTL-Dschungel um Ruhm und Reichtum. Dort machte sie nun vor wenigen Tagen auch ihr erstes überraschendes Geständnis: Mit 18 Jahren liebte sie einen 60-Jährigen!

Patricia Blanco Freund
Als 18-Jährige liebte Patricia Blanco einen 60-Jährigen.

Die Liebe kennt ja bekanntlich kein Alter. Auch zahlreiche Prominente bleiben diesem Leitspruch treu. Viele Paare unterscheiden sich alterstechnisch enorm. Patricia Blanco, Tochter von Sänger Roberto Blanco, überraschte bei „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ nun mit einem Geständnis. Auch sie liebte einen wesentlich älteren Mann – und das bereits in jungen Jahren.

Patricia Blanco: zu älteren Männern hingezogen

Vor ein paar Tagen erheiterte die 43-jährige Patricia Blanco die Dschungelrunde mit einer Geschichte aus jungen Jahren: „Als ich 18 war, war ich mit einem 60-Jährigen zusammen.“ Ihre Dschungelmitbewohner waren geschockt und überrascht zugleich – sogar Model Aurelio, von dem man sonst eher weniger wahrnimmt, erwachte zum Leben und zeigte sich amüsiert. Um wen es sich jedoch genau handelt, das wollte Patricia lieber für sich behalten – noch: „Ich kann jetzt nicht sagen, wer das ist, weil der war recht bekannt sogar. Ist aber jetzt schon tot.“

Ein Altersunterschied von 42 Jahren – nicht ungewöhnlich in der heutigen Zeit. Für so ein junges Mädchen jedoch schon. Patricia sieht darin eine Art Vaterkomplex: „Dass der Vater einem Ratschläge gibt, sich wirklich kümmert und einen in der Pubertät begleitet. Solche Geschichten gab es überhaupt nicht und das hat mir irgendwie gefehlt. Ich denke, das habe ich dann irgendwie gesucht.“

Ihr darauffolgender Freund war sogar noch älter, wie Patricia Blanco verriet: „Dann schickt mein Vater uns in den Urlaub zu einem anderen Bekannten und dann bin ich auf den umgeswitcht. Und der war 63.“ Mutter Mireille sieht diesen „Urlaub“ etwas anders. Im Interview mit RTL erzählte sie, ihre Tochter habe etwas ganz anderes getan: „Mein Mann hat gesagt: 'Du bist zu dick. Du musst abnehmen'. Sie ist dort in Kur gegangen. Und dann hat sie diesen Mann kennengelernt.“

Um welche berühmte Persönlichkeit es sich genau handelt, wollte Patricia zwar noch nicht verraten, vielleicht überlegt sie es sich im Laufe von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ jedoch noch einmal anders.

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de

Lade weitere Inhalte ...