Oli P. besiegt mit seiner Frau den Hirntumor

Oli P.: Seine Frau Pauline besiegt mit ihm den Hirntumor - Jetzt spricht er darüber!

Gemeinsam sind wir stark

Es war die wahre Liebe zwischen Oliver Petszokat Sänger Oli P. und seiner Frau Pauline. Seit mittlerweile zwölf Jahren sind die beiden ein Paar und im August 2014 heirateten sie.

Oliver Petszokat mit Ehefrau Pauline bei der 13. Dorint Charity Sports Night 2019 im Dorint Hotel.

Oliver Petszokat erklärt, dass er sich mit seiner Frau in all den Jahren der Beziehung noch nie gestritten hat. Zwischen den beiden Eheleuten gibt es kein einziges böses Wort. So ist das Leben mit seiner Frau Pauline das Wahre an Liebe, das er jemals selbst erfahren konnte.

Die beiden sind total füreinander da. So sind sie beste Freunde und zugleich auch Liebende. Sie ist für ihn das Allerwichtigste in seinem Leben. Petszokat erklärt, dass sie beide das perfekte Match seien.

Auf dem Messegelaende Berlin hat der Radiosender rbb 88.8 am das wohl abgefahrenste Konzert Berlins veranstaltet.

Oliver Petszokats Ehefrau Pauline ist schwer krank

Oliver Petszokat in der ARD TV-Show Das Adventsfest der 100.000 Lichter im City Hotel am CCS. Suhl.

Bereits den 90er-Jahren wurde Petszokat als Schauspieler in der RTL-Seifenoper "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" bekannt. Mittlerweile ist er als Radiomoderator beim Sender PSR Leipzig sowie 94,3 rs2 sowie auch für das WDR-Fernsehen in der Sendung "Tiere suchen ein Zuhause" tätig.

Zudem tritt er als Sänger regelmäßig in ARD-Sendungen von Florian Silbereisen auf. Für diese Sendung am 8. Juni war auch ein Duett von Oli und seiner Ehefrau Pauline geplant und die beiden wollten das bei ihnen so beliebte Lied "Kleine Taschenlampe brenn" vortragen.

Oliver Petszokat mit Ehefrau Pauline und Carolin Reiber beim Wiesn Anstich zur Eröffnung vom Oktoberfest 2019.

Doch plötzlich stand Oli dann allein auf der Bühne und er kämpfte sichtlich hier mit den Tränen, als er erklärte, seine Frau Pauline sei sehr schwer krank und hat gerade eine schwierige Operation hinter sich gebracht und sei daher auch noch zu schwach für einen Auftritt im Fernsehen.

Mehr dazu sagen wollte der Sänger damals nicht, bis Pauline vollständig wieder gesund sei.

Oli P. bei der Aufzeichnung der ARD-Quizshow Dingsda im Studio 37 der MMC Studios. 

Er verriet nur, dass die 33-Jährige schon seit zehn Jahren kämpft und sich ihr Zustand in letzter Zeit dramatisch verschlimmert hat. Doch mittlerweile kann Oli P. schon wieder lachen und das der schweren vergangenen Wochen, die hinter dem Sänger liegen.

Die Eheleute Petszokat verbringen mittlerweile auch viel Zeit auf ihrer geliebten Insel Sylt und nebenher betreiben sie den bekannten Hundeladen "Dogstyler".

Die große Schlager-Überraschung 2018 im Studio 12 der Bavaria Studios.

Die Operation von Pauline

Der Sänger Oliver Petszokat und seine Frau die ex Eiskunstläuferin Pauline Petszokat.

Erstmals erzählt der Sänger Oli P. von dem gutartigen Hirntumor, der bei Pauline am 3. März in der Uniklinik in Köln entfernt wurde. Die OP dauerte drei Stunden und Oli P. wartete direkt vor dem OP. Erst als Pauline hier rausgebracht wurde und zu ihm leise "Hallo" sagte, sei ihm ein Stein vom Herzen gefallen.

Nun zweifelt der Sänger nicht, dass seine geliebte Frau wieder gesund wird.

Der Musiker Oli P. (Oliver Alexander Reinhard Petszokat), aufgenommen in der Südstadt in Köln Buschhausen.

Es dauerte ein Jahr, bis Oli P. und seine Frau die endgültige Gewissheit haben, ob die Operation auch wirklich erfolgreich war. Aber bis dahin möchten die beiden das nicht nach außen hin tragen. Pauline hat die OP dagegen gut überstanden und ist nun auf dem Wege der Besserung.

Oft kann sie jedoch einige Stunden an ihrem Alltag teilnehmen, aber manchmal ist sie noch zu schwach dazu. Pauline nimmt sich jetzt jene Zeit, die sie benötigt, um auch wieder ganz gesund zu werden.

Lade weitere Inhalte ...