Neues Album von Olaf dem Flipper

Olaf der Flipper kündigt neues Album für 2017 an

Ankündigung

Erst im Februar hat Olaf „der Flipper“ Malolepski die Tour zu seinem aktuellen Album beendet. Doch schon jetzt kündigt der 71-Jährige ein neues Album für dieses Jahr an.

Olaf der Flipper hat via Facebook ein neues Album für August 2017 angekündigt.
Olaf der Flipper hat via Facebook ein neues Album für August 2017 angekündigt.

Neues von Olaf „dem Flipper“ Malolepski: Auf seiner Facebook-Seite kündigte der Schlagerstar ein neues Solo-Album an. Erscheinen soll dieses dem Post nach noch im August 2017. Das ist natürlich eine tolle Überraschung für alle Fans des 71-Jährigen, der erst im vergangenen März sein letztes Album mit dem Titel „Du bist wie Champagner“ veröffentlicht hat.

Im Januar und Februar 2017 ging es dann auf Tour für den Ex-Flipper. Aber der Schlagersänger wird nicht müde und sprüht augenscheinlich nur so vor kreativen Ideen. Anders ist die Ankündigung, dass noch im August diesen Jahres das nächste Solo-Album erscheinen soll nicht zu erklären. Wie das neue Album heißen wird und wie viele Songs es enthalten soll, darüber schweigt Olaf „der Flipper“ bislang. Dennoch sorgt die Ankündigung sicher für viel Freude bei seinen Fans und wir von SchlagerPlanet freuen uns mit.

Richard Strobl
Lade weitere Inhalte ...