Norman Langens persönlicher Schlagerstar

Norman Langen wirbt für „Filabé of Siwtzerland“

Werde-Deal

Norman Langen ist bekannt dafür, viel Wert auf ein gepflegtes Aussehen zu legen. Was wäre da naheliegender, als Werbung für ein Hautpflegeprodukt zu machen?

Norman Langen Werbung Hautpflege.
Norman Langen wirbt jetzt für Hautpflege.

Die Haare sitzen, das Lächeln auch. Schlagersänger Norman Langen tritt immer perfekt gestylt und gut gelaunt vor die Kameras. Der 30-Jährige ist nicht nur für seine Musik, sondern auch für sein Stil-Bewusstsein bekannt. Dieses Image hat er sich jetzt zu Nutzen gemacht: Für das Schweizer Unternehmen „Filabé of Switzerland“ ist er das neue Werbegesicht. Für Gesichtspflegetücher mit rein natürlichen Inhaltsstoffen gibt Norman Langen sein Gesicht her. Er habe mit dem Produkt seinen Schlagerstar der Hautpflege gefunden, wie Langen in einem Werbevideo für die Marke erklärt, das der Sänger auch auf seiner Facebook-Seite gepostet hat.

Damit ist er nicht der erste Prominente, der für die Schweizer Marke wirbt. Natascha Ochsenknecht, Nino de Angelo und Götz Otto sind nur drei weitere der Stars aus Unterhaltung und Co., die ihren Namen für die Hautpflegeprodukte hergeben.

Mit seinem Werbe-Deal reiht sich Norman Langen in die Riege prominenter Kollegen ein. Ganz vorne mit dabei ist hier Helene Fischer, die gleich mehrere Werbeverträge, unter anderem mit Meggle und Tchibo, hat. Außerdem bekannte Werbegesichter sind auch Hansi Hinterseer, der sein Gesicht dem Tiroler Käse schenkt und Andreas Gabalier, der seit kurzer Zeit das neue Gesicht der Müller Buttermilch ist.

Stefanie Rigling
Lade weitere Inhalte ...